blöder tag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von scratch
nein...wir machen ja auch vermessungen in größeren gebieten.

außerdem gibt es bei uns extra fächer in denen städteplanung, wohngebietplanung usw. unterrichtet wird.
straßen, autobahn und verkehrswesen ist sogar ein vertiefungsschwerpunkt ;)

also deine genannten sachen sind bei uns alles mit drin :p

Mist......da kann ich nur noch hoffen, daß ihr alle unfähige Stümper seid! :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Mist......da kann ich nur noch hoffen, daß ihr alle unfähige Stümper seid! :D

naja, teilweise sind da wirklich die vollen chaoten dabei *indieluftpfeif* :D



@raidr: klar, erst kotz ich mich bei vermessungskunde ab und dann würd ich euch rufen? :D ...dann vermurks ich das doch lieber gleich selber :D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von scratch
@raidr: klar, erst kotz ich mich bei vermessungskunde ab und dann würd ich euch rufen? :D ...dann vermurks ich das doch lieber gleich selber :D:D

pass´ auf, die theodoliten fliegen heute tief :D :D :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*threadrauskram*

heut is wiedermal so ein blöder tag, scheiss wetter, kopfweh, lustlos, unmotiviert...neben mir liegen ein haufen ordner hab aber 0 bock, mir den scheiss anzuschaun


hol mir etz wohl paar bier, sauf mir das kopfweh weg und leg mich dann ins bett
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
auch blöden tag(e) hat:
seit montag jeden tag 14 stunden gearbeitet.
für heute auch noch kein ende in sicht.
fürs wochenende schlechtes wetter, obwohl bei uns ein festival ist und ich endlich die campsaison eröffnen wollte.
liebeskummer.
hunger.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Geisteskrank
WHAT??? Krass...

jep - 14 stunden! bin vor ner stunde gerade heimgekommen.
die woche davor war es bis auf freitag auch net anders.
das blöde: ich krieg nicht mal überstunden bezahlt.

@scratch: hats recht. hab schon wieder hunger. ABER jetzt gibts Bier. :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
mieses wetter, miese laune, nackenschmerzen ohne ende (gut, da bin ich ja selbst dran schuld *g*), und müsste eigentlich lernen wie'n irrer.

v.a. letzteres macht mir zu schaffen: man kann nix in ruhe machen, weil man immer im hinterkopf hat, man müsste ja eigentlich lernen. aber zum lernen selbst kann ich mich auch nicht richtig überwinden. :(

alles zum kotzen heute!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
mieses wetter, miese laune, nackenschmerzen ohne ende (gut, da bin ich ja selbst dran schuld *g*), und müsste eigentlich lernen wie'n irrer.

v.a. letzteres macht mir zu schaffen: man kann nix in ruhe machen, weil man immer im hinterkopf hat, man müsste ja eigentlich lernen. aber zum lernen selbst kann ich mich auch nicht richtig überwinden. :(

alles zum kotzen heute!

also nackenschmerzen hab ich zwar net so stark (hab ja kaum gemosht gestern), aber ansonsten kann ich da voll und ganz zustimmen...trifft genauso auf mich zu und deswegen werd ich auch bei der forumsparty nicht allzuviel spass haben, falls ich dann mal hinfahren sollte