Blöde Indianerkippen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
...selbstverständlich ist das hier auch so - sagte auch schon jemand hier: es wird das gezahlt, was auf der Steuerbanderole an der Schachtel steht. Das kann auch unterschiedlich sein:

Marlboro: ............... 19 St. = 4,70 EUR
American Spirit: ...... 17 St. = 4,20 - 4,50 EUR (19 = 4,69 - 5,03 EUR)
JohnPlayerSpecial: ... 19 St. = 4,25 EUR
Lucky Strike: .......... 19 St. = 4,60 EUR
Davidoff: ............... 19 St. = 4,80 EUR
Camel: .................. 17 St. = 4,20 EUR (19 = 4,69 EUR)

*michmeld* :o
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Kauft euch Tabak und dreht selber :D
spart Geld und ist gut gegen Gicht :D
An den Indianer Zigaretten zieht man sich eh dumm, sind viel zu fest.
Weiß ich von ner Messe - hatte einen Kiosk. Der Tabak von denen ist echt gut.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
find die kippen auch ziemlich widerlich....
prince is zwar auch nich der burner...aber immer noch besser als der kram...

und außerdem:

ICH WILL DIE PRINCE-WASCHANLAGE WIEDER HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(:(:(:(
 

V8Graf

Newbie
21 Aug. 2009
7
0
46
Leute trinkt mehr Becks das macht die Wacken Karten günstiger! :o


Wer sein eigenes Bier mitbringt
-> kauft kein Becks

Wer kein Becks kauft
-> gibt Becks nicht das nötige Geld

Wer Becks nich das nötige Geld gibt
-> Muss mehr für ein Ticket bezahlen!

Wer sein eigenes Bier mitbringt
->Spart unmengen Geld was man in mehr Bier investieren kann (oder halt in die Wacken Karte)

Wer kein Becks kauft
->Trinkt anständiges Bier

Wer Becks nich das nötige Geld gibt
->Becks hat es nicht nötig...leute trinkt am besten das billigste Zeug nach ein paar is euch das eh Schnuppe ;-)

Gut ich gestehe ich hab mir auch eins gekauft, aber nur weil ich so nen Krug haben wollte *g*


Just Kidding :D

Ps: Die Kippen waren echt für den Ar***
 

tempest-tom

Member
12 Okt. 2002
52
0
51
GF
www.seducer-online.de
Alle guten Ratschläge taugen nix, von wegen vorher eindecken und so.....
Ich teile immer mit dem und noch dem Nächsten. Mehr als sonst quieke ich noch obendrein durch. Da müsste ich schon ne Stange mitschleppen, um bis Sonntag morgen eingedeckt zu bleiben. Und det wird mir denn echt zuviel des Guten. Bei Bedarf ne neue Schachtel und gut wärs, aber die Indianerglimmstengel waren letztes Jahr schon der größte Mist. Da zählt dann auch die Aussage "Hauptsache qualmt und stinkt" nicht mehr. Bleibt doch nur die Verteilung zu reduzieren, was mir die Geselligkeit nimmt oder halt doch der Biss in den sauren Apfel "stangenweise" einzukaufen. Schade, schade, Essen und Trinken wird einheitlicher (und einheitlich schlechter und teurer) Merch ebenso, Kippen etc...... ich hör lieber auf. Die Exklusivität sollte einen Vorteil für die Nutzer bringen, nicht für den Veranstalter und die Standbetreiber.....
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Ich rauche auch so American Spirit, dementsprechend freut mich diese Wahl sogar. :D

Aber ich kanns schon verstehen, wenn man die nicht mag, und sich beschwert. Deshalb kann ich mich auch nur den anderen anschließen, genug mitnehmen oder als erster bei Edeka sein. :D