Blöde Indianerkippen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
pfff... hast doch keine Ahnung!!!
Du mußt die vorher ein wenig "weich rollen", weil die so fest gestopft sind!!:)
Hat Dir keiner erzählt, gell?;)

Ich rauch die schon seit 1998! Damals bekam man sie nur in Coffee-Shops...
Seit es die Schwarzen gibt, führt kein Weg mehr dran vorbei!!

Wenn ich jetzt irgendwelche parfümierten rauche, wird mir sofort schlecht....:rolleyes:

doch doch des mädel hat mich vollends "aufgeklärt" wegen weichrollen und so
aber sorry was bringt mir ne kippe die ich nit schmecke und somit dann gleich NICHTS rauchen kann ?!
ok ich weiss jetzt sagst du ( wi auch des mädel) siehste soweit is das schon mit den parfüm und zusatzstoffen :p
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
doch doch des mädel hat mich vollends "aufgeklärt" wegen weichrollen und so
aber sorry was bringt mir ne kippe die ich nit schmecke und somit dann gleich NICHTS rauchen kann ?!
ok ich weiss jetzt sagst du ( wi auch des mädel) siehste soweit is das schon mit den parfüm und zusatzstoffen :p

Siehste, soweit is das schon mit dem Parfüm und den Zusatzstoffen....
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
ich fand die kippen ma echt den letzten scheiss und dann natürlich noch teurer als den normalen abzockkurs.....zum abgewöhnen aber das wollen wir ja auch nicht also, nächstes jahr vorher genügend kaufen und die rothäuter auslachen mit ihren bauchläden
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
Also ich hab se für den Preis bekommen, der auf der Steuerbanderole stand! :o

ja 4,50 geil für 17 zippen......

ich rauche sonst L&M bzw pall mall und selbst marlboro kostet nich soviel.... dank der aktuellen preiserhöhung liegen die schachteln jetz bei 4,25 für 19 glaube ich immer noch deutlich unter dem redneck müll und was an denne jetz toller war....das man sie vorm rauchen etwas auflockern musste und ein etwas anderer geschmack......prima !

ich wette nächstes jahr verkaufen sie leere schachteln fürn 10er, weil das is ja noch gesünder und da sind ja dann sogar noch weniger schadstoffe drinne.........
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
ja 4,50 geil für 17 zippen......

ich rauche sonst L&M bzw pall mall und selbst marlboro kostet nich soviel.... dank der aktuellen preiserhöhung liegen die schachteln jetz bei 4,25 für 19 glaube ich immer noch deutlich unter dem redneck müll...

also hier bezahl ich für ne schachtel marlboro (und vergleichbare marken) 4,70€!! für 19 stück.

und 4,50 ham bei den indianerkippen nur die in den tollen schwarzen schachteln gekostet, die im blauen softpack mit den selbern werten (teer, nikotin, kohlendingsta) kosteten 30cent weniger.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
also hier bezahl ich für ne schachtel marlboro (und vergleichbare marken) 4,70€!! für 19 stück.

und 4,50 ham bei den indianerkippen nur die in den tollen schwarzen schachteln gekostet, die im blauen softpack mit den selbern werten (teer, nikotin, kohlendingsta) kosteten 30cent weniger.

Meine Fresse, so teuer ist das verseuchte Zeugs schon??:rolleyes::o
Ein hoch auf den Marlboro-Man!:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
also hier bezahl ich für ne schachtel marlboro (und vergleichbare marken) 4,70€!! für 19 stück.

und 4,50 ham bei den indianerkippen nur die in den tollen schwarzen schachteln gekostet, die im blauen softpack mit den selbern werten (teer, nikotin, kohlendingsta) kosteten 30cent weniger.

Ich weiß nicht wie's bei "euch" ist, aber hier werden Preise von Tabak/Rauchwahre festgelegt. D.h. man muss die Preise fragen die durch die Behörden (Föderal) festgelegt worden sind.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich weiß nicht wie's bei "euch" ist, aber hier werden Preise von Tabak/Rauchwahre festgelegt. D.h. man muss die Preise fragen die durch die Behörden (Föderal) festgelegt worden sind.
^^ Rauchwahre, find ich nett um schrieben :D

Wie wirds sein???
2.70€ die Schachtel (marlboro) + Tabaksteuer + Märchensteuer = 5€ am Automat für 20 Stück
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich weiß nicht wie's bei "euch" ist, aber hier werden Preise von Tabak/Rauchwahre festgelegt. D.h. man muss die Preise fragen die durch die Behörden (Föderal) festgelegt worden sind.

...selbstverständlich ist das hier auch so - sagte auch schon jemand hier: es wird das gezahlt, was auf der Steuerbanderole an der Schachtel steht. Das kann auch unterschiedlich sein:

Marlboro: ............... 19 St. = 4,70 EUR
American Spirit: ...... 17 St. = 4,20 - 4,50 EUR (19 = 4,69 - 5,03 EUR)
JohnPlayerSpecial: ... 19 St. = 4,25 EUR
Lucky Strike: .......... 19 St. = 4,60 EUR
Davidoff: ............... 19 St. = 4,80 EUR
Camel: .................. 17 St. = 4,20 EUR (19 = 4,69 EUR)