Blöd angelabert und angemacht...):(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
^^
die einen fragen einen, ob man von der kelly family ist (würd zu gern maln kelly mit cannibal corpse shirt sehen :D) und
eine kundin hat mich mal gefragt, ob ich denn auch gothic hören würde (tss...)

naja...ein klassenkamerad meinte auch einmal zu mir, dass er unwiederstehlichen appetit auf mettbrötchen bekäme, wenn er sich mein t-shirt so anschaut (cannibal corpse -bloodsheed) *g*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
zurück zum Thema: also ich werde auf dem Hamburger Kiez dann immer gefragt, ob ich Drogen verkaufen würde *totlach*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kicher...hab mich vor kurzem bei "New Yorker" verlaufen, da IST Metal in...jedenfalls dass, was diese Pseudo-ModeFuzzis für MEtal halten...zum wegschmeissen....

Aber angemacht werd ich nicht mehr....ich lauf tagsüber auch realtiv harmlos rum...Nur seit im HB immer mehr Deltas auftauchen, wirds anstrengend....gell, Black??
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich werde nicht angemacht, nur mal schräg angeguckt, aber gesagt hat noch nie einer was. In Hamburg laufen genug Verrückte rum, da fall ich nicht weiter auf :D
Ich habe höchstens mal Probleme mit Besoffenen im Nachtbus und Ausländern, die meinen, wenn eine Frau nachts ohne Begleitung rumläuft, wäre sie Freiwild.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
@Undomiel: ja....da komm ich ja aus dem Wundern kaum noch raus aber ich glaub die halten sich da nicht lange *lol* hab da 2 *sorry* Kanackies mit einer Glatze gesehen...standen erst auf der Tanzfläche rum, sind nach etwa 10 Minuten geflüchtet.....ich finde die sollten die Werbung da rausnehmen oder nen ECHTEN Metalsender einführen!!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
Auf der Straße werde ich schon seit Jahren nicht mehr angemacht, ich bin allerdings auch schon etwas älter und die Fubus trauen sich einfach nicht. Aber auf der Uni falle ich verdammt auf, ein Metaller in einer BWL-Vorlesung gehört hier genauso zum Landschaftsbild wie eine Konzertbühne in der Sahara. Ich glaube einige haben Angst vor mir :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ black: uuuuh, die hab ich auch gesehen....

Aber ich meinte auch diese Polohemden-Popper mit Two Step auf der Tanzfläche...uuund links step, rechts step....und das zu Maiden....amüsant, aber störend...:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@demon Viele der füheren Metal Kollegen haben sich irgendwann abgewandt...der eine ist dann sogar HouseDJ (kein Kommentar) geworden..aber laut seiner Aussage: "Wenn ich im Stau stehe und Aggressionen bekomme kanll ich mir Hypocrisy rein.."
Einige sind von den Frauen umgemodelt worden ala: "Schatz zieh dir doch mal was vernünftiges an..." Na ja usw.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich lauf eigentlich auch ganz normal rum (keine Metal-Tshirts etc.), das muss was anderes sein, weswegen ich manchmal so schräg angeguckt werde :D

Besonders gut kommt aber, wenn ich im normalen Bürooutfit in der U-Bahn das Legacy lese, die Blicke! Die Leute werden immer nervös, wenn sie einen nicht in eine Schublade stecken können!