Blöd angelabert und angemacht...):(

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 21. Januar 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich platz nochmal!!!Ständig wird man auf der Strasse, inder Schule oder in der Bahn von irgendwelchen Vollpfosten angelabert, und zawar auf eine der folgenden Art und Weisen:

    "Hey, Alder bist du son krasser Rocker, oder,hä?"

    " " oder auch son Satanist?Hey, opferst du auch Menschen und so? Findest du das fett was diese beiden motherfucker Satanisten da gemacht haben, hä oder was?"

    "Weißt du, es ist doch so das 99% von deiner Sorte schwul sind, weißt du?"


    Irgendwann rutscht mir da nochmal die Hand aus, und dann opfere ich wirklich mal nen Menschen.
    Ist nun mal so das ich mich nicht nur für Konzerte umziehe sondern auch so im Leben nicht ohne meine Klamotten auskomme...aber muß ich dafür ständig von diesen Schwachstromhirnen angelabert werden? Ich geh doch auch nicht zum nächsten Hopper und zieh ihm die Hose stramm (Obwohl wir uns das ALLE schon einmal gewünscht haben ;)

    Was macht ihr denn wenn ihr auf so eine Art angelabert werdet?
    Würd ich echt gerne mal wissen.

    Obwohl es ja auch nicht immer negatives feedback gibt.....

    Das knuffigste Beispiel ist folgendes:

    Mein Kumpel erhält inner Schule eine SMS von einer Unbekannten *ggggg* inder Sinngemäß steht:

    "Hi, ich und meine Freundinnen fragen uns ob ihr so Satanisten seid...hm...hast du Lust mal was mit mir zusammen zu unternehmen, damit du es mir erklären kannst?"

    ...kurzes Treffen und morgen sind sie verabredet *g* :D :D :D :D

    Auf diesem Wege nochmal: Viel Glück Alexxx, du packst es! :D
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Damit muss man leben! Wenn du noch darauf eingehst und den eine pfefferst, bestätigt sich deren Meinung von dir nur noch. Und schliesslich sind wir doch alle ganz lieb oder? Ich ignorier die einfach und lass mich gar net erst großartig provzieren! Und komischerweise kommen solche Sprüche ja auch nur, wenn man alleine unterwegs ist. Sind also alles nur kleine Spinner, die keine Ahnung haben!


    toi toi toi Alex!! *ggg*
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Na ja früher hat mich keiner angelabbert und im Bus hatte ich immer maßig Platz...einmal hat der Busfahrer sogar angehalten und mich rausgeworfen mitten auf der Strecke weil ich zu laut Deicide über Kopfhörer gehört hab... und die Arschlöcher im Bus haben geklatscht..heute sehe ich eher brav aus und ernte böse Blicke von Metallern wenn ich neugierig auf T-Shirts und Rucksäcke schaue úm zu sehen was für Bands da drauf sind...
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich find diese vorwürfe auch immer spitze..

    "ey heute gruftitag oder was"
    "bist du satanist"

    und immer so weiter.....ich find diese ignoranz der leute eigentlich total schade...aber ich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen bzw irgendwelche erklärungversuche zu starten..
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Weil es sowieso keinen Sinn hat.
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ach scheiss auf die Meinung der anderen ...
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Klar, aber Aggressionen hab ich in dem Moment trotzdem...dabei bin ich eigentlich kein Typ der sich gerne mit wem anlegt...
    Nur so ein scheiss Gelaber geht mir mächtig an die Substanz.
     
  8. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    naja so ganz geh das ja net
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wieso solltet ihr Rechenschaft vor so Leuten ablegen hauptsache du weißt was du tust ...
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Montag auf ARD "Polylux" da soll ein Beitrag kommen über "Langhaarige und Metal" weil (jetzt kommts) das jetzt in sein soll........
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Na berichte mal bitte...ich hab hier auf der Arbeit keinen Fernseher...äh.. zu Hause auch nicht....
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    klar.. metal is so in wie einst punk oder gothic...
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Neee...so IN ist Metal nicht...da gab es mal andere Zeiten..hab ich jedenfalls gehört...
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wann denn genau black? Nexte Woche oder heute?
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    leider...und wir müssen dann wieder die Mitläufer raussieben....
     

Diese Seite empfehlen