blocksberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...oh ja... das lesen schließlich auch noch andere Leute... *g*
 
G

Guest

Guest
Wurde mal wieder Zeit
Wie war das noch mal mim Kanarienvogel? *lol*
 
G

Guest

Guest
Nen Berg in Wacken? Wo soll der denn sein? Da siehst du doch Montags schon, wer Donnerstags zum Skat kommt... *lol*
 
G

Guest

Guest
oh manno.... ich gebs auf, ihr habt ja keinen schimmer *rofl*
aber die bibi find ich gut ;-)
 
G

Guest

Guest
Den "Berg" in Wacken hat bestimmt der Maulwurf aus der "Sendung mit der Maus" hinterlassen *LOL*
 
G

Guest

Guest
Nur zur Info:

Der Berg heißt nicht Wacken, sondern Brocken und befindet sich in Sachsen-Anhalt und ist mit 1142m Höhe der höchste Berg des Harz!
 
G

Guest

Guest
Und wo is nun ein Berg in Wacken??? Machen wir doch den ersten SENFBerg!!
 
G

Guest

Guest
ich hab in wacken nicht viele berge gesehen, habe mal gehört, im norden soll es sogar ziemlich flach sein... die einzig nennenswerten erhöhungen sind wohl die stages aufm w:o:a und die berge von bierdosen. ansonsten nüx.

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Der faule Arbeitslose Rico gibt sich die ehre schon so früh aufzustehen?