Blnd Guardian?? GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*jubel, froi, hüpf, spring, im Kreis lauf, abmosh, freidreh, ausrast, wegspreng, abspratz, breitgrins, abheb, tirillier, Tusch spiel, auf den Kopf stell, Bier ausreis,m Freudentüte rauch...*

GUT GEMACHT, JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
naja, ich weiss ja nich............

immortal
dark funeral
belphegor
setherial

etc.
wärn mir lieber
 
G

Guest

Guest
Kann ja alles noch kommen, Lilith. Aber jetzt ist erstmal Freude angesagt! *juhuuuu*
 
G

Guest

Guest
keine sorge ich nehm euch eure freude ja nich, würd ich ja auch gar nich wollen!
na dann tu ichs auch amal:
*mitfreu*
 
G

Guest

Guest
yeah echt geil! GEIL GEIL WAAAAAH GEEEEEEIL!!!!!!!!! JAAAAAA