Blinded Colony

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
ähneln eher Sonic Syndicate.

Abgesehen davon...:D ...ich mag In Flames...sehe mir die auch Live gern an, aber meiner Meinung nach sind sie als Erfinder eines Deathmetal Untergenres die einzigen, die sich kaum bis garnicht weiterentwickeln.
Nachzügler wie Naildown, Sonic Syndicate und Soilwork und vor allem Scar Symmetry haben sie längst überholt.
 

Riemen

Member
7 Okt. 2007
38
0
51
das mit dem In Flames Klon ist schon irgendwie nachvollziehbar. Hab sie mal als Vorband irgendwo gesehn :)

aber für die PartyStage bocken die sicher