Blinde Gardinen müssen her

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    mehr muss man ja nicht schreiben... wäre zu geil wenn die fürs nächste Wacken bestätigt werden
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie finde ich diese eindeutschung des Namens nicht lustig sondern blöde und öde...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *Daumenhoch*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    in arbeit - hoffen wir auch
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich find die Eindeutschung aber witzig!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na, muss nicht sein, es sei denn sie spielen nur was von den ersten Alben und lassen den ganzen überfüllten, super-mega-symphonic Langweil Kram zu Hause...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ok Scythe... dann eben Blind Guardian *g*... und Tobi... ich fand eigentlich die Imaginations am besten... obwohl die ersten Alben natürlich auch geil sind... sind halt allgemein ne gute Band
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Guardian wären geil!
    hoffe ihr kriegt das hin...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bin ich feste dafür dass die kommen!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne die eher unter Blinder Gartenzwerg....

    aber trotzdem müssen die her !!! Und Running Wild !!! Und Iced Earth !!!!
    Und überhaupt Manowar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    ..SatanicForce ( Mike )
    1. Vorstand
    MetalForce
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die haben dopch Irgendwas gsagt wenn dann nur Wacken!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen