Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Welche Top 5 Lieder wollt ihr auf jedenfall hören bei Wacken???

1. In the Forest: The Bard's Song
.
.
.
2. Valhalla
3. Mirror Mirrior
4. Time Stands Still
5. Lord of the RIngs
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
1. Bards Song - In the Forest
2. My Own Requiem
3. Valhalla
4. Mirror Mirror
5. Another Holy war

Aber erstmal abwarten, wie die Songs vom neuen album sind...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Der is ja wohl auch fest in der Setlist...
Auch wenn ich wieder als einer der Nörgler betrachtet werd: Für mich wird Imaginations from the other side wohl immer das beste Album bleiben, hätte eigentlich einfach die Tracklist abschreiben können :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
1.Mordred's song
2.Bard's song
3.Born in a mourning hall
4.Nightfall
5.Beyond the Realms of Death
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich schließ mich Feyhach an, wenn sie die Imaginations... rauf und runter spielen bin ich glücklich
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Ich will endlich mal Somebody's out in the Night hören. Hoff doch mal das das stimmt, was ich hier hingeschrieben hab. Ich mein auf jeden Fall den letzten Track auf der Tales from... LP.
Ansonsten sollen se spielen watt se wollen. Ich glaub and then there was silence wär zu lang fürs Festival.

Grüße
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
wär auch n bisschen blöde in wacken... dann wär ja kaum noch platz für was anderes - obwohl ichs gern hören würd...

aber:

1. Bard's Song
2. Mirror Mirror
3. Time Stands Still
4. Into The Storm
5. Nightfall


(merkt man, welches mein lieblings BG-album is? ;))