Blind Guardian

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von NomTheWise, 10. August 2017.

?

Sollen Blind Guardian auf dem W:O:A spielen?

  1. JA

    25 Stimme(n)
    73,5%
  2. NEIN

    9 Stimme(n)
    26,5%
  1. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    13
    Waren 2016 da, ich könnte aber 5 Konzerte im Jahr von denen hören und es wär mir immer noch nicht langweilig :) Zugegeben: Wahrscheinlich ist es nicht...aber m.M.n. wünschenswert.

     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    124
    Bitte nicht. Mir wird bei denen schon nach 5 Minuten langweilig selbst wenn ich sie nur alle 5 Jahre höre.
    Es sei denn sie spielen nur Zeugs bis incl SFB. Dann können wir evtl drüber reden.:o
     
    SAVA gefällt das.
  3. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    185
    Geile Band aber ich hoffe auf 2019 inklusive Orchester :)
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.028
    Zustimmungen:
    1.906
    Blind Guardian 2018, Iced Earth werden auch verpflichtet und schon haben wir einen zusätzliche Gig von Demons & Wizards :D
     
    NomTheWise gefällt das.

Diese Seite empfehlen