Blind Guardian?

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 25. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann BG nicht zur WOA kommen? Sie sind Deutsch, und rocken. (entschuldigung fur mein deutsch, ich bin nur ein dumme Niederlander...)
    :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dieses Jahr nicht, aber nächstes!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ..und kennst keine suchfunktion....*g*...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Blinden Wächter nehmen ihr neues Album auf das gleichzeitig der Soundtrack von Herr Der Ringe ist. Die haben keine Zeit fürs WOA. LEIDER!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Momentamal!
    Soundtrack zu Herr der Ringe?
    Wo hasse denn das gehört? Oder ist das nur so von dir dahergesagt?
    Mmhh, erbitte Antwort...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der Soundtrack zu Herr der Ringe wird NICHT von BG gespielt, auch wenn laut Umfrage 84% das wollten. Den Soundtrack schreibt der Komponist Howard Shore. Sie dazu auch

    http://us.imdb.com/Credits?0120737

    Noch 100 Tage!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wir haben nochmals mit hansi gesprochen. sie hängen im studio fest - Release Ende 2001. da sie seit 2 Jahren nicht mehr gespielt haben, müssten sie mind. 3 Wochen Proben - dieses geht natürlich durch die Studioarbeit gar nicht.

    daher also kommen sie 2002 - versprochen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hätte mich auch gewundert. Soundtracktechnisch meine ich, wegen der Massenkompatibilität. Ausserdem haben Blind Guardian doch mal irgendwann gesagt (Nach dem Erscheinen der "Nightfall"), dass sie Tolkien jetzt erstamal aussen vor lassen wollen, oder? Kann mich auch irren.
    Die Jungs sollen erstmal ein vernünftiges Album abliefern (vollstes Vertrauen meinerseits), und dann halt nächstes Jahr in Wacken aufrocken.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    versprochen? VERSPROCHEN! *ganzargnichtjugendfreiewörterdurchdieluftträller*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ...dann würd ich mir auch mal wieder ne BG-Scheibe zulegen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Warum? Weil sie nicht mehr über Tolkien singen?
    Nur deswegen kaufst du dir die CDs nicht?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    TOLKIEN RULT! UND BG SOWIESO
     
  13. Guest

    Guest Guest

    So siehts aus!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ich werdee mich nächstes jahr auf dem wacken häuslich niederlassen nicht mehr verschwinden befor ich hansie einmal kräftig knuddeln konnte ! *gggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    JUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Ich freu mich soooooooooooo!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen