Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
moin metalheads

weiss jemand etwas neues über blind guardian?
z.B:wann das neue album kommt,warum sie dieses jahr nich auf dem wacken sind......
noch zu dem billing in diesem jahr,das ist mal wieder der absolute hammer!!!!!!!!
see you at wacken open air
stay hard

desolate void
 
G

Guest

Guest
Ich grüße Dich!

Also, was ich weiß:
Sie können nicht kommen, weil sie immer noch an ihrem neuen Album rumtüfteln, was natürlich absolut grandios wird (keine Frage!!!).

Ich denke, es wird Ende 2001 erscheinen, aber das kann sich sicher noch ändern.
Mußt halt mal die Homepage www.blind-guardian.de für News anchecken.

Was aber schonmal geil ist: Iced Earth kommen im Oktober auf Tour und werden 2,5 Std. spielen, dieses Mal aber wohl ohne BG...leider... .


Okay, ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
HAIL THE GUARDIAN OF THE BLIND!!!!!!!!

See ya @ W:O:A
Daniel aka Blacken
 
G

Guest

Guest
moin
danke blacken du konntest mir helfen.
das iced earth kommen is voll geil ,und die spielen wirklich
2,5 stunden?
das is ja der hammer!!!!!!!!!!!!!!
wenn das mit dem album bis ende 2001 klappen sollte dann wäre das der wahnsinn das wird bestimmt DAS blind gardian album.
na gut dann bis dann mal.
desolate void
see you
 
G

Guest

Guest
Guardian waren bis zur "Imaginations..." gut. Ab da wurde es mir dann doch zu bombastisch und orchestral.
Am Besten waren immer noch die "Follow ...", "Tales..." und die "Somewhere...".

C U @ Wacken
 
G

Guest

Guest
@ desolate void:

Ich habe nen Newsletter bekommen, in der die Tour von Iced Earth bestätigt wurde und die Daten standen. Und dort stand über Iced Earth "2,5 h on stage".
Das kann schon angehen und die Jungs werden rocken!!

Hmm, schade daß das neue BG Album wohl doch erst Anfang 2002 kommt, aber ich warte gerne und die Erwartungen meinerseits sind hoch. Aber ich bin mir sicher, daß ich nicht enttäuscht werde... .


@ defensor:

Ich liebe alles von BG, von der straighten "Speed Metal" Phase bis hin zum grandiosen Epos "Nightfall...", kann aber allerdings auch verstehen, daß Du auf die neuen Sachen nicht mehr so stehst, da sie halt wirklich ausreichend bestückt mit Bombast sind und manch einem gefällt das nicht... .
Egal, wir sehen uns in Wacken!!


Gudi, dann bis demnäx
HAIL THE BLIND EARTH AND THE ICED GUARDIAN FAMILY !!!

Daniel aka Blacken