Blind Guardian

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    moin metalheads

    weiss jemand etwas neues über blind guardian?
    z.B:wann das neue album kommt,warum sie dieses jahr nich auf dem wacken sind......
    noch zu dem billing in diesem jahr,das ist mal wieder der absolute hammer!!!!!!!!
    see you at wacken open air
    stay hard

    desolate void
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich grüße Dich!

    Also, was ich weiß:
    Sie können nicht kommen, weil sie immer noch an ihrem neuen Album rumtüfteln, was natürlich absolut grandios wird (keine Frage!!!).

    Ich denke, es wird Ende 2001 erscheinen, aber das kann sich sicher noch ändern.
    Mußt halt mal die Homepage www.blind-guardian.de für News anchecken.

    Was aber schonmal geil ist: Iced Earth kommen im Oktober auf Tour und werden 2,5 Std. spielen, dieses Mal aber wohl ohne BG...leider... .


    Okay, ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    HAIL THE GUARDIAN OF THE BLIND!!!!!!!!

    See ya @ W:O:A
    Daniel aka Blacken
     
  3. Guest

    Guest Guest

    moin
    danke blacken du konntest mir helfen.
    das iced earth kommen is voll geil ,und die spielen wirklich
    2,5 stunden?
    das is ja der hammer!!!!!!!!!!!!!!
    wenn das mit dem album bis ende 2001 klappen sollte dann wäre das der wahnsinn das wird bestimmt DAS blind gardian album.
    na gut dann bis dann mal.
    desolate void
    see you
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die sind doch kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    und auf chris reimt sich schiss (von wegen kacke ) !!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    und auf chris reimt sich schiss (von wegen kacke ) !!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Neue Scheibe und Tour erst Anfang 2002 sowie in Wacken 2002
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Guardian waren bis zur "Imaginations..." gut. Ab da wurde es mir dann doch zu bombastisch und orchestral.
    Am Besten waren immer noch die "Follow ...", "Tales..." und die "Somewhere...".

    C U @ Wacken
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @ desolate void:

    Ich habe nen Newsletter bekommen, in der die Tour von Iced Earth bestätigt wurde und die Daten standen. Und dort stand über Iced Earth "2,5 h on stage".
    Das kann schon angehen und die Jungs werden rocken!!

    Hmm, schade daß das neue BG Album wohl doch erst Anfang 2002 kommt, aber ich warte gerne und die Erwartungen meinerseits sind hoch. Aber ich bin mir sicher, daß ich nicht enttäuscht werde... .


    @ defensor:

    Ich liebe alles von BG, von der straighten "Speed Metal" Phase bis hin zum grandiosen Epos "Nightfall...", kann aber allerdings auch verstehen, daß Du auf die neuen Sachen nicht mehr so stehst, da sie halt wirklich ausreichend bestückt mit Bombast sind und manch einem gefällt das nicht... .
    Egal, wir sehen uns in Wacken!!


    Gudi, dann bis demnäx
    HAIL THE BLIND EARTH AND THE ICED GUARDIAN FAMILY !!!

    Daniel aka Blacken
     

Diese Seite empfehlen