Blind Guardian

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von urukay4t@web.de, 01. April 2008.

  1. urukay4t@web.de

    urukay4t@web.de Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die kommen würden wäre geil waren zwar letztes jahr schon da aber da war ich ja nicht da :D Max Blind Guardian need^^
     
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    guardian is ebenfalls wieder ne band die aufm jubiläum ins billing MUSS
     
  3. JedIbroT

    JedIbroT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt allerdings ;-) würd die auch gerne sehn ... aber die solln bzw müssn 2009 kommen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. April 2008
  4. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    2010?
    meinst du 2009? ^^
     
  5. Stoffel1337

    Stoffel1337 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hey :- )
    Blind Guardian noch einmal Live sehen zu dürfen wäre wirklich gigantisch!
    Aber auf ihrem Letzten Konzert (Krefeld) haben sie gesagt das sie etwa 2 Jahre LivePause machen.(war da =) )
    Immoment machen sie ja das neue Lied für Sacred2-Fallen Angel, und danach fangen sie wohl mit ihrem neuen Album an.
    Aber vieleicht erübrigen sie sich für 2009 ihre Pause vorzeitig zu beenden? Würde mich freuen :- D
    Aber 2008 werden sie nicht kommen - Eindeutig.
    So long i´m going to Wait in Arda - See ya in the old Halls!
     

Diese Seite empfehlen