Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
ja, die Stimmung war oberhammergeil, doch hatte ich eine bessere Show erwartet. Vielleicht lags ja daran, dass es Open-Air war, ich weiß nicht...
Hatte mich schon darauf gefreut, aber war dann enttäuscht und hab ab der Hälfte nur noch von hinten zugeschaut.

Die Stimmung war geil.
Die songs waren unschlagbar.
Die Crowdsurfer haben genervt. (selbst beim Bard's Song)(aber das ist ne andere frage)

Dass Hansi und co. nicht die geilste show machen ist ja bekannt.

Aber alles in allem das Konzert, welches mir am besten gefallen hat.
 
Eng1ne hat Recht. Obwohl Subway to Sally ja auch dieses Jahr das zweite Jahr hintereinander da war. Zwar nur kurzfristig eingesprungen sind, aber sie waren nunmal da ;)
Würden sie 2008 wieder kommen dann wäre es wohl kaum noch spektakulär und so würde es auch bei Blind Guardian sein. Die Veranstalter werden sich schon etwas beim Lineup gedacht haben und ich denke, auch dieses Jahr wird das Lineup wieder top :)
 

Mowmow

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2007
134
0
61
Paderborn
Lineup wird mit Sicherheit top, wobei ich mir echt in den Allerwertesten beißen könnte, weil ich BG verpasst hab ... einfach die Hoffnung nicht aufgeben und weiterpushen :D