Blind Guardian

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ~drake~, 08. Oktober 2007.

  1. ~drake~

    ~drake~ Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    WIESO haben Blind Guardian noch keinen eigenen Thread mit tausend Beiträgen? :D Die zwei Threads, wo sie im Titel vorkommen zählen nicht, hier der Einzelthread und jetzt jeder reinposten, der sie nochmal/wieder/zum ersten Mal/was auch immer sehen will!!! :)
     
  2. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    ich bin immer dafür, blind guardian sind das aushängeschild für guten deutschen metal und dazu sind es auch noch nette kerle :)
     
  3. _spike_

    _spike_ Member

    Registriert seit:
    04. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    naja, sie warn zwar erst letztes jahr da aber da´s einer meiner lieblingsbands ist, immer her damit :)
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    wie kanns auch anders sein, als KREFELDER band ;)

    *krefeldersei* :D:D:D

    sie spielen auch im november in krefeld, wer will kann kommen :)

    mfg :p
     
  5. Sonnentiger

    Sonnentiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    :eek: WAAAAHHHH! :eek: Wie konnte uns denn das passieren die Gardinen zu vergessen?!?!

    Immer her damit! *sich noch sehr gut an Time Stands still live erinnern kann* SEEEHHHRRR geil! :)
     
  6. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    wie letztes Jahr ?2006 auch ?
     
  7. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Nee, 2007 ist gemeint. :D

    Aber für Blind Guardian bin ich immer! :D
     
  8. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    nun, ich war enttäuscht.... ich möchte sie live nicht mehr so schnell sehen.
     
  9. _spike_

    _spike_ Member

    Registriert seit:
    04. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ups sorry, meinte natürlcih dieses jahr, also letztes wacken :rolleyes:
     
  10. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Warummen das? War doch ne geile Show, die Songauswahl war allererste Sahne und Stimmung ham se auch gemacht. :D
     
  11. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0

    ich fand sie sehr gut, mir liegen jedoch hallenkonzerte mehr. da auch die klangqualität und das konzerterlebnis dabei intensiver ist.
     
  12. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    ja, die Stimmung war oberhammergeil, doch hatte ich eine bessere Show erwartet. Vielleicht lags ja daran, dass es Open-Air war, ich weiß nicht...
    Hatte mich schon darauf gefreut, aber war dann enttäuscht und hab ab der Hälfte nur noch von hinten zugeschaut.
     
  13. DimmuBorgirl

    DimmuBorgirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    und hats danach mehr spaß gemacht?:D
     
  14. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Blind Guardian zum ersten mal live gesehen, aber hab mir erzählen lassen das sie show-mäßig eh nie der Brüller sind.
     
  15. Sheriff of Hunddersfield

    Sheriff of Hunddersfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    push
     

Diese Seite empfehlen