Blind Guardian

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. Mai 2001.

1. Guest

Guest Guest

Moin sagt mal ist es moglich noch Blind Guardian für Wacken zu Bekommen????

Das währe dann nämlich wirklich *superoberspitzengeil* oder können die nicht.
    Machen die nicht, oder was ??

2. Guest

Guest Guest

Hab gelesen, das Meister Kürsch gesagt hat, sie wollten nicht auf den Festivals auftreten, weil sie ihren Fans keine halbgare Show zur neuen Platte liefern wollen.
    Aber ehrlich gesagt, ich hätte auch an 90 Minuten alten Sachen meinen Spaß, hab Blind Guardian nämlich noch nie live gesehen (und das als angehendes Fanckub-Mitglied, wirklich peinlich)

Cthulhu

3. Guest

Guest Guest

Siehe Suchfunktion!
    Hey, TheTalion, weißt du egentlich, wieviele Deppen hier in den Foren schon nach Guardian, Maiden, Slayer, Iced Earth, etc. gefragt haben? Und jetzt überleg mal scharf und rate, wie oft der Holger auf diese sauintelligenten Fragen schon antworten mußte!

4. Guest

Guest Guest

JAAA, da hätte ich auch Spass dran. Die alten Sachen sind nämlich saugeil! Aber das neue Album wird bestimmt auch geil. Vor allem weil versprochen wurde, wieder back to the roots zu gehen! Also ich fänds net schlimm, wenn nix vom neuen Album gespielt werden würde! Hauptsache THE BARDS SONG!!

5. Guest

Guest Guest

2002 zum letzten Mal!

6. Guest

Guest Guest

Wurde das schon öfters gesagt?

7. Guest

Guest Guest

Jo, andauernd!!!

8. Guest

Guest Guest

Wurde auch schon gefragt ob Slayer, Maiden, Cradle Of Filth und Children Of Bodom kommen?

9. Guest

Guest Guest

Sehr lustig Waldi. Was haben wir gelacht.

Andi

10. Guest

Guest Guest

Hey Andi, hast du in den letzten 4 Jahren überhaupt mal gelacht?

11. Guest

Guest Guest

Du bist FC-Mitglied? Ich auch! Hast Du schon was neues dieses Jahr gehört? Kai sagt mir anfang des Jahres es würde demnächst ein neuer Newsletter kommen, aber bisher noh nichts eingetroffen.

12. Guest

Guest Guest

Also über Deine Witze noch nicht, Waldi. :)))))

Andi

13. Guest

Guest Guest

Sind keine Witze. Meine immer alles ernst.

14. Guest

Guest Guest

Ich fand den gut waldi, ganz mein Humor!!!!!!!!!!

Meine Stimme hast Du!!!

Sory Andi, nich persönlich gemeint...

Diese Seite empfehlen