Blind Guardian zum Rock in Rio??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 25. Juni 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  2. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    warum nehmen sie nicht einfach eine live cd aufm wacken auf?
     
  3. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    da kommt doch bald ne live pladde, da die konzerte dieser tour eh alle aufgenommen werden, und die dann später das beste raussuchen für die live cd

    und in stuttgart wurde aufgenommen für ne dvd.

    also, was bettelst du hier um ne bg live cd??? :p:p


    :D:D


    und hör auf für deine hp werbung so zu machen, ich find das nervt (und ich habe und werde eh nie auf die site gehen)
     
  4. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    ham die nich auf der deutschland tour ne live-cd aufgenommen????
    oder wars ne dvd?
    oder beides???

    also in düsseldorf ham se sowas erwähnt!
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.302
    Zustimmungen:
    234
    Rock in Rio interessiert mich eh net so, da ich da eh nie sein werde :D
     
  6. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    aber Maiden bei Rock in Rio --> holla
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.302
    Zustimmungen:
    234
    Davon hab ich die 3-Fach LP Ausgabe :)
     
  8. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid so gemein


    ok ich höre auf mit meiner hompage!
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Die ham auf der Tour beides (CD und DVD) aufgenommen. :D :D Außerdem isses jetzt dochn alter Hut, ne Live-CD in Wacken (Grave Digger) oder am Rock in Rio (Maiden) aufzunehmen, wenn andere Bands das erst vor Kurzem gemacht haben. Riecht einfach immer nach Nachmache und das wollen die Gardinen sicher ned!

    Außerdem will ich ned, dass ne Band, die ich mag aufm Rock in Rio spielt! Schonmal mitbekommen, was dieser Veranstalter da so alles treibt? Dass Sepultura dort gespielt haben, kann ich ned verstehen, wenn für das Gelände ganze Slums mit Baggern niedergemacht und die Leute verjagt werden! Aber das nur am Rande! :(
     

Diese Seite empfehlen