Blind Guardian zum Rock in Rio??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
da kommt doch bald ne live pladde, da die konzerte dieser tour eh alle aufgenommen werden, und die dann später das beste raussuchen für die live cd

und in stuttgart wurde aufgenommen für ne dvd.

also, was bettelst du hier um ne bg live cd??? :p:p


:D:D


und hör auf für deine hp werbung so zu machen, ich find das nervt (und ich habe und werde eh nie auf die site gehen)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Die ham auf der Tour beides (CD und DVD) aufgenommen. :D :D Außerdem isses jetzt dochn alter Hut, ne Live-CD in Wacken (Grave Digger) oder am Rock in Rio (Maiden) aufzunehmen, wenn andere Bands das erst vor Kurzem gemacht haben. Riecht einfach immer nach Nachmache und das wollen die Gardinen sicher ned!

Außerdem will ich ned, dass ne Band, die ich mag aufm Rock in Rio spielt! Schonmal mitbekommen, was dieser Veranstalter da so alles treibt? Dass Sepultura dort gespielt haben, kann ich ned verstehen, wenn für das Gelände ganze Slums mit Baggern niedergemacht und die Leute verjagt werden! Aber das nur am Rande! :(