Blind Guardian wurde verunstalltet

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Amorphis2010, 09. August 2011.

  1. Amorphis2010

    Amorphis2010 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hier eine Bitte, liebe Black, Death und Trasher unterlasst doch bitte bei so einer Band wie Guardian das Pogen,Moshen, usw.. Hab kein Prob. damit das ihr das bei den echt harten Sachen macht, da nehm ich das gerne in Kauf, z.B. Amon Amarth, Kreator aber muss das bei Guardian denn wirklich sein?
    Hat mir den ganzen Auftritt ruiniert, als riesiger Guardian Fan war ich sehr enttäuscht.
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    *aufdieschenkelhau*:D:D:D:D
     
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Ich bin auch riesiger Fan und da gehört es sich eigentlich, dass nur intoniert und gebangt wird. Moshpit oder gar WoD ist da definitiv falsch.

    Ich hoffe doch auch, dass das nur vereinzelt bei einzelnen Tracks war in meiner Nähe war nämlich keine Pit (rechts vorne) und ich seh auch grad im Livestram auf NDR keine (kann aber vl später noch kommen).

    PS.: bevor das hier einer falsch versteht mein Highlight neben Guardian war Kreator und da war ich selbstverständlich im Pit.
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Doch, Pit war da, hat direkt neben Jan und hinter Olaf gestanden:o
     
  5. Disgracer

    Disgracer Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Der Höhepunkt war der "coole" Moshpit bei Breaking the Law, da hats mir echt die Schuhe ausgezogen!
     
  6. Calligullaminus

    Calligullaminus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Wäre doch eine Aufgabe für die Security.
    Die Braven nach links die Headbanger nach rechts (oder umgekehrt)

    Die Plätze für die Braven werden wie das X-Mas Ticket verkauft.
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Glory to the Brave?:confused::D
     
  8. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    WATT??? Die Gardinen haben 'Breaking the Law' gespielt?:confused: da hätte ich aber auch gemoshpittet:o
     
  9. Calligullaminus

    Calligullaminus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Nix da - ab vor die Bildschirme...:D
    Am besten Livestream am Wohnwagen!
     
  10. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    *BRRÜÜÜLLLL*
     
  11. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Ich behaupte mal, dass das nicht die Deather/Thrasher waren sondern ein paar Pogokiddies die keine einzige Zeile der Lyrics konnten.
    Die Kampfkolosse die ich gesehen habe haben trotzdem nur ihre Haare geschüttelt und nicht herumgemosht.
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    :D:D:D:D:D:D
     
  13. Disgracer

    Disgracer Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0

    Ja, leider haben sie Painkiller ausgelassen wurde aber am nächsten Tag einigermaßen annehmbar von Judas Priest gecovert.
     
  14. CRIMSON THUNDER

    CRIMSON THUNDER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    tja wenn man sich die leute in dem/den circle/circles angeschaut hat weiß man dass des nen paar Freiwild idioten waren denen langweilig war und den weg nach draußen nicht gefunden ham.

    Folge: weniger plätze vorne für die richtigen guardian fans
     
  15. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das selbe aufm Rockharz bei Hammerfall und es hat mich auch mega angekotzt. Zu core, death oder sonstiger harter Musik bin ich der erste der vorne bei ner Wall of Death steht aber doch bitte nicht zu sowas...
     

Diese Seite empfehlen