Blind Guardian Worldtour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
kann ich auch nichts für. den mp3-player hab ich zufällig gesehen (der lag auf dem küchentisch auf meinem platz, als ich nach hause kam) und das wacken-ticket krieg ich jedes jahr. mehr brauch ich gar nicht, außer vielleicht ein buch oder ne blind guardian karte :D
naja dann kannste dich ja schonmal freuen! :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
homicide-suicide schrieb:
Moin,
da ich bislang leider auf keinem Blind Guardian Konzert war, habe ich eine Frage: Spielt Blind Guardian nur das neue Album oder auch z.B. Mirror Mirror und Valhalla?
MfG
Homicide-Suicide

schonma ein Tour-Konzi gesehen wo nur und ausschließlich das neue album gezockt wird ?? ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Ich habe ihm sogar schon ein Bratwürstchen und ein Steak geschenkt! :eek: :D



Pssst: ich kenn sogar den Mischer von Saxxon!! ;)
echt! na sowas! *neidischist*







achja....mmmhhhh....ich auch...und den mnischer von blind guardian und amoan amarth und doro! aber pscht nech!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Naaa gut, wenn mer uns nächste ma sehen kriegste von mir auch nen Stück Fleisch geschenkt!! :D:D ;)
echt?

klasse!!

das würde mich echt sehr glücklich und stolz machen! das mir einer nen stück flisch schenkt der den drummer von bd kennt! meine fresse!