Blind Guardian --> W:O:A

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Niederknüppler, 04. Juli 2002.

  1. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Tjor, ich wollte mich auch mal noch kurz zur kürzlich geuppten Running Order äußern...
    und zwar findet ihr es nicht auch en bissl übertrieben dass Blind Guardian ganze 2 stunden show spielen...ich meine dass das Festival immer einen mega headliner oder so hat is ja ok...aber sonst spielt keiner so mega lang...und so bands wie Kreator etc. die auch sehr bekannt sind spielen dann noch nicht einmal ne stunde...naja...wie gesagt Blind Guardian sind ja net übel und mir is auch klar dass die sehr bekannt und berühmt geworden sind...aber wer die soooo geil findet hat die eh mindestens einmal auf denen ihrer saulangen Tour gesehen...weil er genau wusste dass in Wacken eh die Hölle los ist und sich bestimmt ca. 20.000 Leute vor die Bühne drängeln...
    Naja...soll keine aggressive Kritik sein, nervt mich nur en bissl...da noch nichtmal Savatage, UDO, Dickinson etc. so lang spielen...

    Da setz ich mich lieber mit en paar Kumpels weit weg von der Bühne und lass mich mit Met und Bier volllaufen...und berieseln...

    naja...hauptsach et macht spass ;)
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Is ja extra angekündigt als 2 Stunden best of Show. Also das war halt bekannt dass die ne Special Show kriegen. Sind ja auch Headliner...
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bin kein fan der band aber macht ihr mal :D :D *nich bös sein! *
     
  4. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich auch nicht als Fan bezeichnen...auch wenn ich sie mir gerne mal ansehe...aber ich glaube da zieh ich dann doch eher Unleashed vor und geh gut einen abmoshen...oder eben ...
    saufen ;)

    Im suff kann man alles gut ertragen ;)
     
  5. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich Blind Guardian noch nicht solange kenne und noch auf keinem ihrer Konzerte war, finde ich das eigentlich ziemlich geil.

    Da die alte sowie neue Songs spielen.

    Also ich finds geil, von mir aus können die noch länger spielen.
     
  6. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich riesig auf diese 2 Studen Show wird bestimmt genital!
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich find nicht das die sooooo bekannt sind, aber meinetwegen....Ich kann damit leben!
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Meinetwegen müßten BG gar nicht spielen, der aktuelle Hype um diese Band ist völlig übertrieben. BG ist fast schon kein Metal mehr (wart ihr schon mal auffm Konzert von denen? Mindestens 60 Prozent der anwesenden Leute sind keine Metaller).

    Meine Meinung, ist klar, daß die auf Ablehnung vieler hier anwesenden (richtigen) Metaller stoßen wird, die BG genial finden...
     
  9. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Die beliebtheit von BG zeigt sich auch im Karaoke Poll...
     
  10. Blutwurst

    Blutwurst Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde vor allem scheiße,, dass BG und Heathen gleichzeitig spielen! Will beide sehen argh ... werd mich aber dann wohl doch für Heathen entscheiden, da man die wohl eher nicht mehr so schnell sehen wird!
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich find BG zwar eigentlich klasse, aber 2 Stunden halte ich für masslos übertrieben, da dadurch andre sehr gute Bands (für mich besonders ärgerlich: KREATOR) nur noch 40min oder so spielen dürfen.
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Thor: Genau das meinte ich. BG kann man andauernd sehen, da müssen die nicht auch noch auf so nem Festival 2 Stunden lang spielen.
     
  13. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich hast recht... Meine Stimme ging ja eh an HYPOCRISY ;)!!

    PETER OWNZ YOU ALL!!!
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es schade, dass man dieses Jahr von dem Prinzip abrückt, dass alle Bands mehr oder weniger gleich behandelt werden und niemand weniger als 45 und mehr als 90 Minuten Spielzeit bekommt, so wie es noch in den letzten Jahren der Fall war.
    Wenn das Wacken jetzt das Festival der großen Headliner wird, werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, dass in Zukunft für kleinere Acts ohne finanzstarkes Label im Rücken kein Platz mehr sein wird. :(

    @Fey:
    Beschwer dich doch mal im Q&A wegen Kreator, auf mich hört Holger ja nicht. ;)
     
  15. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    jo ich stimme den auch zu, 120 Minuten auf nen Festival zu lang sind. Ok für Maiden als Headliner oder sowas, aber bei Wacken, das eigentlich immer von sich behauptet hat (Holger macht das je immernoch) kein Headliner Festival zu sein, ist das etwas seltsam. Vor allem wenn dann andere, auch bekannte und gute Bands, an Spielzeit einbüsen müssen.

    Auch ärgerlich das Immortal usw. unter Tageslicht spielen müssen.
     

Diese Seite empfehlen