BLIND GUARDIAN – Vorverkauf der „The Sacred Worlds and Songs Divine Tour“ in vollem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ich krieg bei nah nen herzinfakt bekommen als ich bilnd guardian in den news gelesen habe und dann son scheiß
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Da wird in Osna die Halle Gartlage gerockt!!!!!!

Aber vorher noch:
23.04. J.B.O. Osnabrück
25.05. AC/DC Hannover
03.07. bis ?? W:O:A

Nummer 5! :) :D

ich krieg bei nah nen herzinfakt bekommen als ich bilnd guardian in den news gelesen habe und dann son scheiß

:D
Ich wollte auch kurzzeitig vor Freude aufspringen, aber dann habe ich den Rest gelesen und war doch ein wenig enttäuscht ... nun ja, dann eben nur im Oktober in Osnabrück und hoffen, dass die Blinden Gardinen 2011 nach Wacken kommen. ^^

Nur Düsseldorf rockt wirklich. :o

:o:o:o:o:o:o:o:o <--- wie gut es tut, ihn wieder benutzen zu können :D

:o:(:):confused::eek::mad::rolleyes::cool::p;):D
Ein Hoch auf die neuen alten Smilies! :o :D :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich wiederhole mich... ich hatte 32 Euro bezahlt und für Blind Guardian und ENFORCER(!) lohnt sich dat alle male ;)

Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wo du die 32€ hernimmst. Zumindest für Hamburg sind es über 40...

Enforcer ist auch nicht so meins. Ich weiß nicht...ich kommt mit dem Gesang nicht so klar. Allerdings haben sie mir mit Steelwing jetzt sogar noch ein Argument gegeben, dass ich besser finde als Blind Guardian:eek::D