Blind Guardian und Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bitte verpflichtet doch Blind Guardian und Iced Earth. Mein erhabenster dank wäre euch damit gewiss. Lob übrigens für die super mischung der bisherigen bands ich freu mich schon rießig auf Kreator.
 
G

Guest

Guest
BG werden sich erst im neuen Jahr entscheiden. Gehen sie nicht auf SüdamerikaTour - dann stehen die Chaqncen gut für das WOA. Anosnsten müssen wir sie zwischenfliegen, das haben wir denen aber auch angeboten!
Bei IE wird sich das auch erst im Frührjahr entscheiden, ob sie überhaupt Festivals spielen.
 
G

Guest

Guest
komisch das bei den IE tourdaten auch schon Wacken auf dem programm stand.