Blind Guardian und andere größere Bands?

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe, dass dieses Jahr auch meine absoluten Favoriten Blind Guardian dabei sind. Zuerst mal einen Trost auf Jonas (Hansi´s kleinen Metalhead) aussprechen und hoffen, dass Wacken ein ebenso geiles Programm wie letztes Mal zu bieten hat. Kompliment an das gesamte Wacken-Team. Ich freue mich schon auf das neue Angebot. Selten habe ich so viel Bands wie letztes Jahr gesehen, die einfach spitzenklasse waren. Zum Beispiel:
    Grave Digger, HammerFall, Nightwish, Helloween, Crematory, Dimmu Borgier usw.
    Noch mal ein riesen Kompliment. CU all in Wacken.
    Besucht doch mal unsere Homepage.
    (mit kurzem Bericht über Wacken.) www.sauron.de.vu
    tschö Blind Freak.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Paßt zwar nicht zum Thema und vertippen tu ich mich auch immer, aber über Dimmu BorGIER kann ich mich echt scheckig lachen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt*fg*

    #www.unitedmetalwarrios.at.lv
     
  4. Guest

    Guest Guest

    und RAIDERS HEISST JETZ TWIX!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Blind Guardian sind die GÖTTER !!!!!! ... dei müssen einfach spielen
     

Diese Seite empfehlen