Blind Guardian Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab noch keinen Thread diesbezüglich gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf.

Also, wer geht wo aufs Konzert? Ich bin gerade am Überlegen, für welche Stadt ich mir eine Karte kaufen soll, ich tendiere zu Hamburg.

tragt euch mal alle schön in die Liste ein, das könnte mir bei der Entscheidung helfen :)


17.9.06 - Hamburg, Markthalle
- FallenOne (?)
 

Memorial

Member
25 Okt. 2005
57
0
51
34
Delmenhorst
Hamburg wär ich wohl auch, wenn nicht noch mal Bremen bestätigt wird...

Und ich hoffe mal Guardian werden für Wacken bestätigt!

Stehen eigentlich die Vorbands?
 
L

Lord Soth

Guest
Hmm... auf nem Sonntach nach Hamburch... is ja auch kagge...

Mal sehn, was der Urlaub sagt...
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
9.9.06 - Stuttgart, Messe Congresscentrum B
- Fetty (?)

16.9.06 - Lichtenfels, Stadthalle
- Kate (hat Ticket längst)

17.9.06 - Hamburg, Markthalle
- FallenOne (?)

*langsamsolchelistenrichtigtollfindet* :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
9.9.06 - Stuttgart, Messe Congresscentrum B
- Fetty (?)

16.9.06 - Lichtenfels, Stadthalle
- Kate (hat Ticket längst)

17.9.06 - Hamburg, Markthalle
- FallenOne (?)
-KaeptnKorn (?)
*langsamsolchelistenrichtigtollfindet* :D



Mal schaun, ist ja noch arschlange hin!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
KaeptnKorn schrieb:
9.9.06 - Stuttgart, Messe Congresscentrum B
- Fetty (?)

16.9.06 - Lichtenfels, Stadthalle
- Kate (hat Ticket längst)

17.9.06 - Hamburg, Markthalle
- FallenOne (?)
-KaeptnKorn (?)
*langsamsolchelistenrichtigtollfindet* :D



Mal schaun, ist ja noch arschlange hin!

Entweder da findet noch jemand solche Listen langsam richtig toll, oder da hat jemand nciht alles gelöscht was zu löschen war. :D
 

Memorial

Member
25 Okt. 2005
57
0
51
34
Delmenhorst
Kate McGee schrieb:
Nee, die kommen 2006 nicht, hat Holger gesagt.

Nicht dass ich wüsste. Aber spielt das ne Rolle bei Guardian?

Nicht wenn Guardian eine 3-Stunden-Show schaffen...
Aber wenn Savage Circus die Supporten würde, das hätte doch was! So mit Gastauftritt von Thomen bei Guardian und vielleicht sogar umgekehrt Hansi mit Circus... eh, ich träum schon wieder!

Wie gesagt, wenn die WOA nicht kommen bin ich Hamburg auf jeden Fall da!