Blind Guardian Show

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wacken-Holger, 10. Mai 2002.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    AUCH HIER ANTWORTEN WIR WEGEN DER GROSSEN NACHFRAGE - WELCHE SHOW BG SPIELEN WIRD:

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    VERY BEST OF SHOW + songs from the brand new album + pyros + effects + specials!

    more than 120 minutes live!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Nach der megaerfolgreichen Tour wollen die Jungs nochmal richtig Vollgas geben und bieten alles auf was geht.......
     
  2. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    nix für ungut ! ich finds toll, dass die gardinen so viel freilauf bekommen, aber ich dachte immer W:O:A wär kein headliner festival ;)
     
  3. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi holger!
    Sag mal kann man sich bei den Gardinen auch den ein oder anderen Song wünschen den se auffe Tour net gespielt haben z.B. Majesty oder Lord of the Rings??? Ich mein der Auftritt is nu der einzige Open Air Gig in Nordeuropa wie ich gehört hab, da sollte das doch was besonderes sein.
    P.S. An welchem Tag spielt Blaze???
     
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    COOOOOOOOOOOL Über 120 Minute nBG!!!! Das wird absolut geil!!!!!
     
  5. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen "Brian" hören!!!
     
  6. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Prian ??? was denn fürn Prian ??

    na, ob den wer versteht ?
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ mich Seraphistus da an.
    Ich finds auch klasse, das BG lange spielen dürfen, allerdings is damit wohl endgültig die Illusion des "Wir sind kein Headlinerfestival" dahin sein...
     
  8. Neverhead

    Neverhead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ummm.. deutsch-version von monty python's life of brian?
    "Bwian? Do we have a Bwian?"
     
  9. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich beantrage ebenfalls 120 Minuten Spielzeit für My Dying Bride :D:D:D
     
  10. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    @Warlord: Majesty habn se auffer Tour gespielt! Zumindest in bremen!
     
  11. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    in hamburg stand majesty zwar auffer set list (haben wir gesehn weil erste reihe ^^) aber hams übersprungen
     

Diese Seite empfehlen