Blind Guardian Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
AUCH HIER ANTWORTEN WIR WEGEN DER GROSSEN NACHFRAGE - WELCHE SHOW BG SPIELEN WIRD:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
VERY BEST OF SHOW + songs from the brand new album + pyros + effects + specials!

more than 120 minutes live!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nach der megaerfolgreichen Tour wollen die Jungs nochmal richtig Vollgas geben und bieten alles auf was geht.......
 

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
Hi holger!
Sag mal kann man sich bei den Gardinen auch den ein oder anderen Song wünschen den se auffe Tour net gespielt haben z.B. Majesty oder Lord of the Rings??? Ich mein der Auftritt is nu der einzige Open Air Gig in Nordeuropa wie ich gehört hab, da sollte das doch was besonderes sein.
P.S. An welchem Tag spielt Blaze???
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich schließ mich Seraphistus da an.
Ich finds auch klasse, das BG lange spielen dürfen, allerdings is damit wohl endgültig die Illusion des "Wir sind kein Headlinerfestival" dahin sein...