Blind Guardian sagen DANKE!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Oktober 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Letzte Woche bekamen Blind Guardian unerwarteten Besuch während sie die Hamburg Show ihrer "Sacred...

    News auf www.wacken.com
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, bitte !
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.446
    Zustimmungen:
    5
  4. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Bitte! :D
    *sich auf Osnabrück freut*
     
  5. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    5
    Hamburg war Hammer :)
     
  6. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Jap war es :)
     
  7. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    München dito
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Junge, sehen die Jungs fertig aus! :eek: :D
     
  9. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Trier war auch ne ziemlich geile Show, auch wenn ich ja sagen muss das Steelwing eher bescheiden war, die hätte man auch in Schweden lassen können.
     
  10. dinki63

    dinki63 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also ich war in Düsseldorf, Steelwing war von der Musik her gar nicht mal so schlecht, aber die Stimme! ( ist der Sänger Kastriert ) Van Canto waren echt geil, zumal ich vom Drummer und einem weiteren Bandmitglied auf dem Parkplatz vor der Halle Autogramme bekommen habe und mich mit denen ganz normal und ungezwungen unterhalten habe. Blind Guardian war überirdisch, eine fanfastische geile Show, seit langem eines der besten Konzerte die ich gesehen habe. Freue mich auf jetzt schon um so mehr auf Wacken!!
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    /word

    DDorf war echt der absolute Hammer!
     

Diese Seite empfehlen