Blind Guardian Open Air

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shardar, 08. Mai 2003.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Was haltet ihr eigentlich davon? Ist es sinnvoll für teures Geld ein Festival zu besuchen, welches sich fast nur um eine Band dreht?
    Glaubt ihr da gibt es überhaupt genug Interessenten für, dass es kein Flop wird?
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Also mich interessiert das absolut nicht - vielleicht weil ich BG nicht mag.
     
  3. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Blind Guardian Open Air

    dito :D
     
  4. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Blind Guardian Open Air

    ich zähle BG auch nicht zu meinen lieblingsbands :D naja wenn einer meiner favorites so ein festival geben würde, könnte man eine überlegung anstellen.. aber leider habe ich grade keine gehirnkapazitäten frei :D
     
  5. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    live sind die wohl klasse.......aber ich möchte nicht zwei abende nacheinander LOOOOK BEHIND THE MIROOOOORRRR..........hören.

    ich habe auch mehrere cds von BG aber dennoch würd ich nicht aufs festival gehen.........umsonst natürlich schon. :D
     
  6. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nicht, dass es ein Flop sein wird. Ich mag BG sehr gerne....aba fahre wegen zeitlichen Gründen nicht hin.....
     
  7. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    ich kann wegen klausuren nicht hin, würde aber sehr gerne gehen.

    ich denk schon, dass es einigermaßen erfolg haben wird. es is ja nich nur guardian da, sondern auch n haufen andrer (gar nicht so übler) bands. ob die einem nun gefallen is ne andre sache. mir is das billing auch n bissl zu eintönig, aber wer total auf true etc. steht, der hat sicher was davon. und für jeden waschechten gardinen-fan ist es natürlich auch super.
    allerdings ist meiner meinung nach der preis etwas zu hoch angesetzt.

    sie ham ja selbst gemeint, es sollte so n bissl nach dem vorbild des Ozzfest laufen und das gibts ja auch schon seit einigen jahren (wobei ich nich ozzy/sabbath mit guardian vergleichen würde).
     
  8. FloM

    FloM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Es MUSS einfach geil werden, weils mein erstes Festival wird...bin schon ganz hibbelig:D!!!!
    der Preis ist schon happig,aber die Bands sind ganz knorke(napalm death,jaaaaaaaaaaaaaa);dummerweise kommt die hälfte auch nach wacken(mein 2tes Open Air!!!!!!!!)....
    Hoffe es lohnt sich und wehe Bling guardian taugen live nix,dann.....;)
     
  9. foreverdark

    foreverdark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Finde Blind Guardian absolut genial. Allerdings hab ich sie schon zwei mal live gesehen. U.a. auf'm Wacken letztes Jahr.
    Deshalb interessiert mich das Festival momentan nicht. Aber grundsätzlich keine schlechte Sache.
    Und Blind Guardian sind zwar Headliner an beiden Tagen, allerdings spielen sie jedesmal verschiedene Sets.
     

Diese Seite empfehlen