Blind Guardian- Open- Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich würd sau gern hin :(

aber ich schreib direkt am montag drauf BWL und die nächsten wochen danach noch 5 weitere klausuren.
und das wird wahrscheinlich nich hinhauen. da fehlen mir praktisch die 3 tage direkt vor der klausur zum lernen....
und nächstes semester nochma 4 wochenstunden bwl zu machen, hab ich kein bock drauf :p
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
ich würd sau gern hin :(

aber ich schreib direkt am montag drauf BWL und die nächsten wochen danach noch 5 weitere klausuren.
und das wird wahrscheinlich nich hinhauen. da fehlen mir praktisch die 3 tage direkt vor der klausur zum lernen....
und nächstes semester nochma 4 wochenstunden bwl zu machen, hab ich kein bock drauf :p

:(
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Re: Re: Blind Guardian- Open- Air

Original geschrieben von codo der 3.
also ich hab schon vor dass ich hingeh *welchüberraschung:D*
is ja bei uns um die ecke, halbe stund in etwa zu fahren.

zum gelände und bgs kann ich nicht viel sagen - kenns nich odere weiss es nich.

und zum bush möcht ich nix sagen

Das war ja soooooooo klar, dass Codoleinchen hingeht...nicht wissen, ob man zum Wacken kommt, aber da hingehen...das ham wir gerne!!! :p:p:p:p

Also, ich würd ja auch gern...aber 3 Festivals im Jahr is mir definitiv zu teuer...und da muss man eben Abstriche machen!!! *seufz*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Blind Guardian- Open- Air

Original geschrieben von Mint
Das war ja soooooooo klar, dass Codoleinchen hingeht...nicht wissen, ob man zum Wacken kommt, aber da hingehen...das ham wir gerne!!! :p:p:p:p

Also, ich würd ja auch gern...aber 3 Festivals im Jahr is mir definitiv zu teuer...und da muss man eben Abstriche machen!!! *seufz*

hallo ??!!! nach wacken sins 900 km, nach coburg nur 30 oder 40 :p