Blind Guardian - Neues aus dem Studio

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Januar 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Mit ihrem fünften Trailer aus dem Studio schüren Blind Guardian die Vorfreude auf ihr neues Album "Beyond The Red Mirror" noch weiter. Darin erfahren wir unter anderem mehr über die Arbeit mit den...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    10
    Ihr sollt lieber mal blind guardian bestätigen :o
     
  3. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    185
    Schön wärs. Hoffentlich kommen die dann 2016 mit Iced Earth und Demons & Wizards :ugly:
     
  4. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Wie 2016? Die Werden Surprise Headliner am Freitag in diesem Jahr:ugly:
    Erst Iced Earth dann BG und dann Demons & Wizard :D
     
  5. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    185
    Schön wärs, aber BG geben dieses Jahr ja leider keine Festivalauftritte.
    Außerdem ist dieses Jahr das Line Up schon super. Ich werde so schon nicht alle Bands sehen können die auf meiner Liste stehen.
     
  6. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    Die sollen sich gefälligst was für nächstes Jahr aufheben. Das Lineup kann nach diesem eigentlich nur gewaltig abfallen. *Heul*
     
  7. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    185
    *tröst*
     
  8. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    werden die Savatage und TSO Fans halt auf nächstes jahr vertröstet was solls :ugly:
    ist ja eh nur Chu *wegrenn* :ugly:
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    :D:D:D
     
  10. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    721
    Von wegen!
    Chu hat ein ganz anderes Problem: kann sich nächstes Jahr gar nichts mehr wünschen, denn das wären dann ja alles Wiederholungstäter...:ugly:
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nö...
    Da wärn ja noch Fates Warning, Riot, Angel Dust, Manilla Road, Thunderstone, Heavens Gate, Atlantean Kodex, Persuader, Transatlantic, Rush, Ayreon unter anderem. :o

    Ich hab mein Pulver nicht verschossen. :o
    Und 2x zu kommen ist für mich auch was anderes als innerhalb von 10 Jahren jedes 2. Jahr zu kommen. :ugly:
     
  12. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    721
    Wie, bei Queensryche gäb es kein "och nö, die waren doch letztes Jahr schon da"? :ugly:

    Ayreon haste dieses Jahr schon als Gentle Storm (Arjen selbst würde eh nie ein Festival spielen).
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nicht beim ersten Mal.
    Wenn sie aber dann alle 2 Jahre kommen dann schon. Und vor allem dann, wenn sie auch auf allen anderen Festivals alle 2 Jahre spielen. :D
     

Diese Seite empfehlen