Blind Guardian - Lord Of The Rings (Video)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
42
Jena, Germany
Website besuchen
Hab gerade n geiles Video zu Lord Of The Rings über eDonkey gefunden. Besteht aus Szenen aus The Fellowship of the Ring untermalt von besagtem BG Song. Meiner Meinung nach genial gemacht.
Hier mal n Esel-Link:

ed2k://|file|Blind.Guardian.-.Lord.of.the.Rings.avi|24100864|4fbb725eb34b634c02c2a73a26ccabc6|/

Viel Spass damit, und sagt mal was ihr davon haltet.
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
also ich find ihn nicht schlecht.........dadurch versteht man den song auch sehr gut wie ich finde!!!!


dennoch zweimal gucken genügt mir, bei mir ist er schonwieder runter vom rechner!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Annihilator
also ich find ihn nicht schlecht.........dadurch versteht man den song auch sehr gut wie ich finde!!!!


dennoch zweimal gucken genügt mir, bei mir ist er schonwieder runter vom rechner!


Kann man den nicht auch anhand des Textes verstehen...?? *grübel* ;)

Egal... Zieh ich mir gleich mal, wenn ich an meinem eigenen Rechner sitz...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ich hab's noch nicht, habe auch nichts davon gehört (welch Wunder bei meiner LotR-begeisterten Umgebung :D).

Danke für den Tipp! :)
Gleich mal schauen.