Blind Guardian in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, klingt nach dem, was sie auf der Tour auch spielen!
In Stuttgart kam der 1. neue Song an 5. oder 6. Stelle und insgesamt waren es nur 3(!) neue.

Würd mir schon gefallen, wenn das in Wacken dann in etwa genauso abliefe!

Find die neue Platte irgendwie zu sperrig... "Nightfall..." war da eher mein Fall. Aber egal, es sind BG!:D
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
naja meine Begeisterung hällt sich in grenzen... ich finde BG ist live net so der hit, wobei das die beste Einstellung ist n Konzert anzugucken.. weil enttäuscht kann man net werden eher im Gegenteil..
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Also ich fand BG in DD ziemlich geil - der Rest der Tour-Besucher scheinbar auch ;)
Unnötig zu erwähnen dass ich mir den 2-Stunden-Auftritt wohl kaum entgehen lassen werde ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ohne den Bard'S Song zu spielen würden sie Wacken nicht mehr lebendig verlassen *g*
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also Majesty haben die bei uns in bremen gespielt!!!!!!!!!!!!! Genauso wie den Bards Song the Hobbit! War richtig genial!!!! Aber DEN Bards Song können die nich weglassen! Muß aber geil sein, wenn 20000 kehlen den Song sinen!