Blind Guardian in Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Shisha-Schubi, 17. Juni 2006.

  1. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ...leider nur für eine Autogrammsession. Ich wär ja dafür, dass die Jungs einen Kurzauftritt hinlegen, wenn sie schon da sind...
     
  2. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    arrrrgh so eine gemeine Überschrift!!!

    Jau Mensch, könnten doch noch am Donnerstag spielen, oder? :D
     
  3. Myxin

    Myxin Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch dafür!!!

    Wenn sie schon kommen, sollen sie noch einen Auftritt hinlegen! Wäre ja genial!
     
  4. steffn

    steffn Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich fands dermaßen gemein, da bin ich schon total aufgeregt und freu mich, klick dann auf den link in den news, und dann nur ne dumme autogrammstunde Oo
    ich fühl mich verarscht....

    (special surprise act? :D)
     
  5. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    verarscht?!

    richtig, absolut. eine frechheit, dass sich die orgas. überhaupt trauen, soetwas zu posten. da ließt man die heading, und dann ne auotgrammstunde ... übel

    wird 2006 vermutl. mein letztes wacken gewesen sein.

    Gruß trp
     
  6. Dark Lord

    Dark Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    oh man, ich saß mit meine Kumpels hier vorm pc, dachte : lass ma gucken was neues bei wacken gibt! auf einmal: Boahh..Blind Guardian in Wacken!
    Klick drauf und seh das das nur ne Autogrammstunde ist, da war ich schon enttäuscht *flenn*
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Die Running Order steht schon seit Wochen....wo hätten sie denn doch noch untergebracht werden sollen??

    Manche Leute sollten hier mal lieber etwas locker bleiben :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich kam mir auch ziemlich verarscht vor... :rolleyes:
     
  9. Rojar

    Rojar Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    na wer ist denn dieses jahr der special suprise guest??? *hoff hoff*

    glaub nicht dranne aber..... *hoff hoff*

    :D
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    MAN MAN MAN die Running Order steht schon seit WOchen und es wurde auch gesagt das das Billing voll ist! Also warum Verarschung? :confused:


    KOMM MA KLAR
     
  11. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    wäre das cool geworden, wenn guardian doch noch spielen würden.. diese verarsche auf der seite .. nene
     
  12. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich find auch, daß mans mit den "das wird mein letztes wacken sein"drohungen übertreiben kann.
    das einzige worüber man sich aufregen könnte, is die unglückliche formulierung der headline, aber ansonst sind die beschwerden voll fürn arsch
     
  13. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch aufgefallen.... :rolleyes: ...bin aber kein BG-Fan, so - egal.... :D
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich sogar über eine GB-Autogrammstunde. Weil ich das letzte mal nicht an die Reihe kam.

    Ich bin zufrieden.

    Aber wenn sie spielen würden wärs natürlich noch geiler.
     
  15. Don_Suhr

    Don_Suhr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Leute lasst euch doch einfach überraschen!

    Ich würde mich auch freuen wenn Sie auftreten...aber bei dem bisherigen Billing
    wäre es doch auch net schlimm wenn BG nur ein paar Autogramme schreiben!^^
     

Diese Seite empfehlen