Blind Guardian in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
arrrrgh so eine gemeine Überschrift!!!

Jau Mensch, könnten doch noch am Donnerstag spielen, oder? :D
 

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Bin auch dafür!!!

Wenn sie schon kommen, sollen sie noch einen Auftritt hinlegen! Wäre ja genial!
 

steffn

Newbie
1 Aug. 2005
21
0
46
ich fands dermaßen gemein, da bin ich schon total aufgeregt und freu mich, klick dann auf den link in den news, und dann nur ne dumme autogrammstunde Oo
ich fühl mich verarscht....

(special surprise act? :D)
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
verarscht?!

richtig, absolut. eine frechheit, dass sich die orgas. überhaupt trauen, soetwas zu posten. da ließt man die heading, und dann ne auotgrammstunde ... übel

wird 2006 vermutl. mein letztes wacken gewesen sein.

Gruß trp
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
oh man, ich saß mit meine Kumpels hier vorm pc, dachte : lass ma gucken was neues bei wacken gibt! auf einmal: Boahh..Blind Guardian in Wacken!
Klick drauf und seh das das nur ne Autogrammstunde ist, da war ich schon enttäuscht *flenn*
 

Rojar

Member
17 Aug. 2005
61
0
51
Rostock
na wer ist denn dieses jahr der special suprise guest??? *hoff hoff*

glaub nicht dranne aber..... *hoff hoff*

:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
trp schrieb:
verarscht?!

richtig, absolut. eine frechheit, dass sich die orgas. überhaupt trauen, soetwas zu posten. da ließt man die heading, und dann ne auotgrammstunde ... übel

wird 2006 vermutl. mein letztes wacken gewesen sein.

Gruß trp
MAN MAN MAN die Running Order steht schon seit WOchen und es wurde auch gesagt das das Billing voll ist! Also warum Verarschung? :confused:


KOMM MA KLAR
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Iscariah schrieb:
MAN MAN MAN die Running Order steht schon seit WOchen und es wurde auch gesagt das das Billing voll ist! Also warum Verarschung? :confused:


KOMM MA KLAR
jo, ich find auch, daß mans mit den "das wird mein letztes wacken sein"drohungen übertreiben kann.
das einzige worüber man sich aufregen könnte, is die unglückliche formulierung der headline, aber ansonst sind die beschwerden voll fürn arsch
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich freue mich sogar über eine GB-Autogrammstunde. Weil ich das letzte mal nicht an die Reihe kam.

Ich bin zufrieden.

Aber wenn sie spielen würden wärs natürlich noch geiler.
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
Leute lasst euch doch einfach überraschen!

Ich würde mich auch freuen wenn Sie auftreten...aber bei dem bisherigen Billing
wäre es doch auch net schlimm wenn BG nur ein paar Autogramme schreiben!^^