Blind Guardian in Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich fand die neuen songs live 10000000 mal besser als auf cd ein geniales konzert :))

freedomcall hat ich schon 2 mal live gesehn und find die junx echt supper und sympatisch
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
warn ja richtig viele leutz vom forum dort.....

hätte man direkt en bier zusammen trinken können...
nüja

jp freedom call können echt was
die waren auch schon bei world tour von hammerfall die vorband und haben virgin steel um längen geschlagen.
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
ne iss mein ernst

als in langen auf dem konzert hat zuerst freedom call dann virgin steel und dann hammerfall gespielt.


VS haben richtig lustlos ihr programm runter gespielt.... kam keine stimmung auf und die musiker sahen auch nicht sonderlich motiviert aus......