Blind Guardian in Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nach 2 Stunden Fahrt und 180 km (okok wir haben aufgrund von Verfahren 230 km gebraucht) sind wir doch tatsächlich aus Ludwigshafen bis nach Stuttgart gekommen.

Und ich kann nur sagen: es gibt doch nix schöneres als tausende Menschen mit Blind Guardian-Shirts :)



Und JA, auch wir waren das 'BESTE' Publikum *g*

Und abgesehen von 'Freedome Call' die ich als leicht innovativlos empfinde war das Konzert das beste, was ich bisher erlebt habe !

*hat auch 2 Tage nach dem Konzert immer noch keine Stimme, dafür aber einen morfs Muskelkater im Nacken*
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
war auch da und muss euch echt zustimmen!

WELTSPITZEN KLASSE STUTTAGRT

;)

natürlich waren wir die besten :)

wir waren soagr so gut, dass der eine kameramann ne runde crowd riding hinter sich gebracht hat :D

freedom cal find ich echt ne gute gruppe! nur ihre neuen lieder echt mies......

das einzige was mich gestört hat war der eine typ mit dem kettenhemd vor mir *grml*
und der andre assi der meinem kumpel en nietenarmband ins gesicht geschlagen hat. war alles voller blut........
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Oh ja, waren wir gut in Stuttgart! ;)

Fand auch, dass die Stimmung bei den neuen Songs ziemlich abgeflaut ist.
"Into The Storm"+Intro ist einfach ein geiler Opener!*sing*