Blind Guardian in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Môrgon, 09. Mai 2002.

  1. Môrgon

    Môrgon Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2 Stunden Fahrt und 180 km (okok wir haben aufgrund von Verfahren 230 km gebraucht) sind wir doch tatsächlich aus Ludwigshafen bis nach Stuttgart gekommen.

    Und ich kann nur sagen: es gibt doch nix schöneres als tausende Menschen mit Blind Guardian-Shirts :)



    Und JA, auch wir waren das 'BESTE' Publikum *g*

    Und abgesehen von 'Freedome Call' die ich als leicht innovativlos empfinde war das Konzert das beste, was ich bisher erlebt habe !

    *hat auch 2 Tage nach dem Konzert immer noch keine Stimme, dafür aber einen morfs Muskelkater im Nacken*
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ham se gefilmt?
     
  3. Môrgon

    Môrgon Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    japs für die DVD
     
  4. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    bei uns haben sie nur sound aufgenommen....
     
  5. Stormrider

    Stormrider Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dem muß ich zustimmen, es war echt geil in Stuttgart. Ich denk mal die 4 harten Jahre des wartens haben sich ausgezahlt. Es gibt einfach nichts geileres als aus tausenden kehlen den bards song zu hörn.
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Dumm is nur wenn man so ziemlich der einzige is der den Text net kann :D
     
  8. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Dann fang mal an zu lernen. Für Wacken wirste es garantiert brauchen.
     
  9. Môrgon

    Môrgon Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    LOL !!!!!!!!



    aber mal interressanhalber. hattet ihr auch das Gefühl, dass die 4 'neuen' Stücke akkustisch nicht so gut rübergekommen sind ?
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    okok ich lern ja schon :D

    Mir ham persönlich die alten Stücke auch besser gefallen da ich die neuen noch net so gut kenn
     
  11. SurT

    SurT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    war auch da und muss euch echt zustimmen!

    WELTSPITZEN KLASSE STUTTAGRT

    ;)

    natürlich waren wir die besten :)

    wir waren soagr so gut, dass der eine kameramann ne runde crowd riding hinter sich gebracht hat :D

    freedom cal find ich echt ne gute gruppe! nur ihre neuen lieder echt mies......

    das einzige was mich gestört hat war der eine typ mit dem kettenhemd vor mir *grml*
    und der andre assi der meinem kumpel en nietenarmband ins gesicht geschlagen hat. war alles voller blut........
     
  12. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Freedom Call waren auch in Wacken 2000 trotz der frühen Zeit echt geil.
    Und ich muß euch verbessern. Die Leutz die in Düsseldorf beim Konzi waren, sind, waren und werden immer die besten sein. *gggg*
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Aber allem stehen natürlich die in München :D
     
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, waren wir gut in Stuttgart! ;)

    Fand auch, dass die Stimmung bei den neuen Songs ziemlich abgeflaut ist.
    "Into The Storm"+Intro ist einfach ein geiler Opener!*sing*
     
  15. Môrgon

    Môrgon Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaa hab alles mitgesprochen... und zwar irgendwie so laut, dass ich nachm Intro schon heiser war *GGG*
     

Diese Seite empfehlen