Blind Guardian in Saarburg !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Niederknüppler, 27. April 2002.

  1. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Leutchens...
    war zufällig auch gestern jemand von euch in Saarburg auf dem Tourstart von BG ???
    Also ich war da...und ich muss sagen, obwohl ich kein sonderlicher Fan von "normalem" Metal bin, hat es mir sehr gut gefallen...war echt ne tolle show...naja...bis das sie die 10 Fans die nach dem Konzert am Hinterausgang standen ca. 2 1/2 Stunden in der Kälte haben warten lassen...immer mit der ausrede: jaja...mir kommen gleich...nurnoch gerade was wegbringen...und ich sag euch...es war sauuuuuukalt....das fand ich ziemlich assi von denen...denn die 10 (es waren wirklich nur 10 Leute) Autogramme hätten denen nu auch keinen abgebrochen...

    Naja...abschließend kann ich nur sagen: Tolles Konzert, Genialer Sound...die Vorgruppe hat mir nicht gefallen, Freedom Call is halt einfach nit mein Ding...

    P.S. BG nehmen ein Live Album auf...also haut rein...es wird schwer die Stimmung gestern in Saarburg noch zu Toppen...
     
  2. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    na mal sehen, wies heute in Hildesheim aussieht... die Halle soll scheiße sein, hab ich gehört.. egal, hauptsache die Stimmung ist gut !
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    in Saarburg? Echt? Wo ham die denn gespielt? (ich hab da Verwandte...)
     
  4. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also das war in der Saarburger Stadthalle (direkt neben dem Schwimmbad)...also ich fand die Halle ziemlich gut...obwohl sie halt nicht die größte ist...Dafür war das Konzert auch mit 1500 Besuchern schon 3 Wochen vorher ausverkauft...
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    *weisswodasist* hehe
    gibts in SAB oder Trier eigentlich auch richtige Metalschuppen/Kneipen?
     
  6. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    hmm, naja...lass mich mal überlegen...es gibt so en Schuppen wo Hard Rock und jede Menge anneren Kram läuft...das Stage...
    Dann gibbs noch das Ex-Haus...da sind eigentlich nur Konzerte...(so wie heue Abend z.B. Amon Amarth *froi*)
    und halt die Saarburger Halle...ansonsten sind mir hier ziemlich arm dran, was Metalkneipen angeht...leider :(
     
  7. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm... mir is da ehrlich gesagt auch noch nie ne Metalkneipe begegnet! War aber auch lange nicht da.
     

Diese Seite empfehlen