Blind Guardian In Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wie gesagt is mir eigendlich zu teuer wenn ich denn auch noch dehin komen müsste noch meher. und denn hab ich ja keinen unterkunft, naja man kann nich alles haben :)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wieso soll das zu klein sein?
Das is wenigstens neben dem Schlachthof ne Halle, die Stil hat und ne geile Atmosphäre.
In Extremo im Pier2 war grottig, weil die Halle so scheisse ist. Ein Glück, dass das nicht so gross wird.

Werd auch da sein (ich fahr sogar den Feyhach :) )