Blind Guardian im Kino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
Ach, darauf käm's nicht mehr an..... aber ich glaube PV hat auf was ganz anderes angespielt, und ich weiß auch genau warum :rolleyes: was für ein fieses Timing aber auch...

erzähl mal


will jemand ein eis kaufen :D
ey nicht schlafen da in der ersten reihe :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
erzähl mal


will jemand ein eis kaufen :D
ey nicht schlafen da in der ersten reihe :p
Nuja, am 10. Juni is das also in Düsseldorf im Kino...abends vermutlich...da ist übrigens Fronleichnam
Am 11. Juni - mittags - tanz ich ohnehin beim PV an wegen nach Holland fahren...
Da könnte man ja auf den bösen Gedanken kommen, einfach nen Tag früher rüberzufahren und...naja ;) bräuchte ja nur nen Schlafplatz und was zu essen und die Kosten wären kaum größer als wenn ich erst am 11. fahre :D Verdammt :D

ja, PV is leider gerade nicht da um diesen Gedankengang zu bestätigen :D

aber ich werd mich HÜTEN das zu machen...denk ich :D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
Nuja, am 10. Juni is das also in Düsseldorf im Kino...abends vermutlich...da ist übrigens Fronleichnam
Am 11. Juni - mittags - tanz ich ohnehin beim PV an wegen nach Holland fahren...
Da könnte man ja auf den bösen Gedanken kommen, einfach nen Tag früher rüberzufahren und...naja ;) bräuchte ja nur nen Schlafplatz und was zu essen und die Kosten wären kaum größer als wenn ich erst am 11. fahre :D Verdammt :D

ja, PV is leider gerade nicht da um diesen Gedankengang zu bestätigen :D

aber ich werd mich HÜTEN das zu machen...denk ich :D:D:D

ach da sagt er bestimmt nicht nein :)

was für ein tag ist das denn jetzt ?

*kalendersuch*