Blind Guardian im Kino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ähm was? :D

*die Konversation nochmal lesen muss* :D

Was ahnst du bitte böses, mein lieber PV? :p
*das dann doch genauer wissen will*
Und was für dumme Gedanken? :confused: Iiiiich und dumme Gedanken? :eek:

Und ja, freuen ist untertrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Evtl. kommt sie auf dumme Gedanken...
*auf dumme Gedanken kommt*
Verdammt!!! :D Das ginge ja sogar! ähm...oder so!! ;)


Trotzdem find ichs ein wenig schade dass für uns Franken halt so gar nix dabei ist. Wo doch die DVD in Franken aufgenommen wurde. Aber dafür zweimal im Rhein-/Ruhrbereich. Klar kommt die Band aus Krefeld, aber trotzdem... Und 5 Euro, na das wärs doch wirklich mal wert gewesen... :(

nee, ich glaub ich kann mich da noch gerade eben zurückhalten
*trotzdemtraurigist* :(



ach ja...*Lindeslap* :p