Blind Guardian im Kino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Coming soon...
...to a theater near you: "Imaginations Through The Looking Glass"!

Select movie theaters in Germany will be showing the new DVD on the big screen before it hits the stores. Dates are as follows:

June 6, 2004 - Stuttgart (Cinemaxx)
June 7, 2004 - München (Mathäser Filmpalast)
June 9, 2004 - Bochum (UCI Ruhrpark)
June 10, 2004 - Düsseldorf (UCI)
June 11, 2004 - Hamburg (UCI Mundsburg Center)



http://www.blind-guardian.com/index2.html

http://www.uci-kinowelt.de/news03/local_events.php?id=902&centerid=37114


wie geil!!!!!!!!!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm, wie geil :)
da müsste man am 9ten juni doch gleich mal nach bochum heizen :D ... mal schaun, ob das mit schicht vom arbeiten hinhaut, weil geh im juni arbeiten :) hmm, aber lohnen würd sich dat bestimmt :) naja, die DvD hol ich mir eh :) das muss sein :D