Blind Guardian DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hi,

habe mir heute die Blind Guardian DVD gekauft. Das Teil ist ja wirklich der Überhammer!!!! Der Ton ist geil, und gute Kamerapositionen.

Ich kann nur jedem empfehlen sich diese DVD zu kaufen!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Nächsten Monat hab ich wieder Kohle, dann ist die fällich...*freu*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von t3nGu
jawoll, sollt ich mir zulegen. aber hey vicky, dazu ham wir glaub ich schon ein paar threads. ;)

Kann gut sein, dass da noch mehr Thread da sind...tut mir auch leid, für die, die es stört!!!!

Ich brauche noch unbedingt die ANTHRAX DVD!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Hab sie endlich! *freuhüf*

Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!:D:D;);)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Anke
Ich bin drauf :D:D:D
Ich auch, ich habe mich nur noch nicht gefunden ;).
Zweimal könnte die Freundin meiner Freundin zu sehen sein, und einmal jeweils meine Freundin und ich. Aber nie in gutem Licht, und immer in schneller Bewegung, also nicht leicht zu erkennen. Dabei standen wir an beiden Abenden genau im Schwenkbereich der linken Krankamera :(.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Fyodor
Ich auch, ich habe mich nur noch nicht gefunden ;).
Zweimal könnte die Freundin meiner Freundin zu sehen sein, und einmal jeweils meine Freundin und ich. Aber nie in gutem Licht, und immer in schneller Bewegung, also nicht leicht zu erkennen. Dabei standen wir an beiden Abenden genau im Schwenkbereich der linken Krankamera :(.

Ich habe nur einen Anruf bekommen, dass ich drauf bin. Ich laufe über das Gelände mit einem Tankard-T.shirt und einem Bier in der Hand :D Standesgemäss halt :D:D:D

Bei uns gibt es das Ding nicht zu kaufen. ich muss sie mir wohl bestellen. Aber bei EMP ist sie mir zu teuer.
 
L

Lord Soth

Guest
Bei uns in Bremen 22 Euro bei Hot Shots...:D das is'n fairer Preis denke ich.
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Fyodor
Beim MediaMarkt gab's das Teil für 17,99€ ;)

Zu weit weg von mir... ausserdem kostets bei Karstadt 26,95....


@Linde: ja, ich mag auch melodischen Krach!:D:rolleyes:
kann ja nich immer nur Carcass oder Kassierer hören...;)