BLIND GUARDIAN Best-of-Show in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Master of Hades, 22. Juni 2002.

  1. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht ob das hier schon mal irgendwo stand oder das sonst irgendwie bekannt war, aber im neuen RockHard steht folgendes:

    Noch ein paar Worte zum Blind Guardian-Gig, da es jede Menge Anfragen gibt: Die Gardinen wollen eine über zweistündige Best-of-Show spielen, angereichert mit einigen aktuellen Tracks. Da sollte man sich im schmucken Biergarten, der 2002 in Wacken halt macht, erst mal mit ´nem kühlen Weizen vorbereiten.

    Die Blind Guardian Hasser werden jetzt natürlich wieder fluchen, aber ich, der ich hauptsächlich auf die ersten 3 Scheiben stehe, finde das natürlcih absolut göttlich...


    VALHALLA...DELIVERANCE...Why've you ever forgotten me...
    Oohhhohoho Valhalla........*göhlbrüll*
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ja die wird echt geil werden.....

    Und ich singe weiter:


    So many centuries
    so many Gods
    we were the prisoners
    of our own fantasty



    Ahhh göttlich
     
  3. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    but now we are marching
    against these Gods
    I'm the wizard, I will change it aaaaaaaaaaaaaaaaaaall!!


    :D:D

    ob die das normale konzert programm nich toppen können? glaub net :D
     
  4. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    NOW YOU AAAALL KNOOOOW
    THE BARDS AND THEIR SOOOONGS...

    wird DAS geil! :D
     
  5. leprechaun

    leprechaun Member

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir BG dieses Jahr nicht auf'm Konzert angeschaut weil ich ein bisschen Mühe mit der neuen Scheibe habe. Allerdings wird die Show absolut genial soviel ich gehört habe und deswegen freue ich mich darauf, obwohl ich zur Zeit eher was härteres mag.
     
  6. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Wie ne Best of Show?? Hmm....Blind Guardian? Ist ja langweilig dann spielen die also gar nicht.





    muahahahahaha.
     
  7. _Nietenschreck_

    _Nietenschreck_ Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was für ein jahr. zunächst best of iced earth, dann best of blind guardien - was kommt als nächstes?
    best of manowar deutschland tour :):):):)
     
  8. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Nietenschreck: Manowar sind im Oktober hier in Deutschland auf Tour !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    *lol* *rofl* richtig, ein "best" of können die ja gar nicht spielen... von denen ist ja alles scheiße :D:D:D:D:D




    *slapt ALLE BG fans!!!* :D:D:D
     
  10. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    *slaptLordHorbwegenDümmlichkeit* :D :D
     
  11. Blashyrk

    Blashyrk Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    *hilftsamurainachkräftenumLordHorbdieBlasphemiaauszutreiben*
     
  12. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    lol da könnt ihr mich so viel slappen, wie ihr wollt... Blind Guardian sind und bleiben scheiße :p


    außerdem macht Blasphemie Spaß :D:D:D




    *slap slap slap slap slap slap slap slap*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2002
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *slaptALLEblindguardianHASSER*!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2002
  14. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja ich war auch aufm BG Konzert muss aber sagen das ich auch nich so der BG Fan bin.. habs mir nur angeschaut da sie fsat 4 Jahre nich mehr in Hamburg waren... naja aber die Best of in Wacken muss ich mir auch anschaun... ich mein n bischen abwechslung zu härteren sachen muss auch mal sein...
     
  15. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich richtig informiert bin, soll ja auch einiges für's Auge aufgefahren werden, sprich Pyros, Effekte etc. Also selbst Hasser der Musik werden was geboten bekommen . . .
     

Diese Seite empfehlen