BLIND GUARDIAN Best-of-Show in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich weiß ja nicht ob das hier schon mal irgendwo stand oder das sonst irgendwie bekannt war, aber im neuen RockHard steht folgendes:

Noch ein paar Worte zum Blind Guardian-Gig, da es jede Menge Anfragen gibt: Die Gardinen wollen eine über zweistündige Best-of-Show spielen, angereichert mit einigen aktuellen Tracks. Da sollte man sich im schmucken Biergarten, der 2002 in Wacken halt macht, erst mal mit ´nem kühlen Weizen vorbereiten.

Die Blind Guardian Hasser werden jetzt natürlich wieder fluchen, aber ich, der ich hauptsächlich auf die ersten 3 Scheiben stehe, finde das natürlcih absolut göttlich...


VALHALLA...DELIVERANCE...Why've you ever forgotten me...
Oohhhohoho Valhalla........*göhlbrüll*
 

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Ich hab mir BG dieses Jahr nicht auf'm Konzert angeschaut weil ich ein bisschen Mühe mit der neuen Scheibe habe. Allerdings wird die Show absolut genial soviel ich gehört habe und deswegen freue ich mich darauf, obwohl ich zur Zeit eher was härteres mag.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
lol da könnt ihr mich so viel slappen, wie ihr wollt... Blind Guardian sind und bleiben scheiße :p


außerdem macht Blasphemie Spaß :D:D:D




*slap slap slap slap slap slap slap slap*
 
Zuletzt bearbeitet:

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
naja ich war auch aufm BG Konzert muss aber sagen das ich auch nich so der BG Fan bin.. habs mir nur angeschaut da sie fsat 4 Jahre nich mehr in Hamburg waren... naja aber die Best of in Wacken muss ich mir auch anschaun... ich mein n bischen abwechslung zu härteren sachen muss auch mal sein...
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Wenn ich richtig informiert bin, soll ja auch einiges für's Auge aufgefahren werden, sprich Pyros, Effekte etc. Also selbst Hasser der Musik werden was geboten bekommen . . .