BLIND GUARDIAN AUFM WACKEN!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, ich bin wieder hier, noch jemand da?? hab grad blair witch 2 angeschaut, war gar net schlecht, besser als der erste.
 
G

Guest

Guest
@Demon: aber du hast schon alle Seiten bearbeitet, oder? Ned dass der Test so einfach war, weil du nur die Hälfte gmacht hast!

Naja, jedenfalls viel Glück fürs Ergebnis...
 
G

Guest

Guest
Nee, das war KEIN Witz! Die sind den Jungs von Immortal bis zum Flughafen hinterhergefahren, um den Koffer wiederzukriegen!!!!!!!
Ganz nach dem Motto: Lieber gar nicht, als ungeschminkt!!!!

SOWAS von TRUE!!!!!

*lol*