BLIND GUARDIAN AUFM WACKEN!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bin ja mal gespannt. Ich seh BG ja vorher auch schon in Düsseldorf, aber in Wacken ist es bei sooo einer Band ja schon ein besonderer Auftritt. Zumal mein erstes BG Konzert im Big Island ´98
in Dortmund mit Vicious Rumors ja eher zwiespältig war: Wenn kein Stromausfall war, waren sie geil :)
 
G

Guest

Guest
Weis auch nicht. Egal, ein Bier auf Holger und ein Krefelder auf BG!!!
 
G

Guest

Guest
*Riesenmegafreu* Super Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
G

Guest

Guest
da geht man völlig von absinth torkelnd noch ma annen pc und dann so ne nachricht: BG aufm Wacken!!!! geil!!!! man, ich bin grad so in feierlaune, WWWWWAAAAACCCKKKÖÖÖÖNNNNNN!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich auch honey! Und ich arme sau hab nur 2 bier, von denen eins schon weg is! :°(
 
G

Guest

Guest
ui, demon, das is ma wieder ganz schlecht, hab noch genau 400 ml absinth, wenn du davon wat magst.......*demonglasmitabsinthundjohanisbeerlikörreich*
 
G

Guest

Guest
Oh danke! *schlürf* mmmh, das is net schlecht! Wo wohnst du? ich komm vorbei und wir saufen einen zusammen! :)
 
G

Guest

Guest
ui, das würd ich glatt machen, dir hier brüderlich bzw. schwesterlich von meinem absinth geben, aber ich komm ausser nähe von stuttgart, is glaub nich so dein eck, oder?
 
G

Guest

Guest
Nope net so ganz! Das würden dann 5 stunden autofahrt werden, und da ich morgen um 8.30h arbeiten muss, hätten wir... *rechne* ...knappe 2 1/2 stunden zeit! Lohnt glaub ich net so ganz! *g*
 
G

Guest

Guest
ha, ich wohn ja bald wieder im Norden, dann geht dat alles. oder wo kommste her? Muss ja wenns 5 stunden sind irgendwo nördlich sein. *stolzdassichnochfähigzumrechnen*
 
G

Guest

Guest
hehe, is immer wieder schön zu merken, das man durch den alk noch net vollständig verblödet ist! Is mir bei meinem Eignungstest heute auch aufgefallen! :)

Ich wohn in Recklinghausen im Ruhrgebiet nähe Essen oder Dortmund! na, kannst des einordnen?
 
G

Guest

Guest
ja, kenn ich, war vorletzte Woche im roxy in essen, war Geil!!!! Wie war eigentlich dein e-test beier terrorkom? hihi, ich weiss sogar noch was! Sind von hier 4 std. autofahrt. geht also, muss jetzt video gucken gehen. Bis denn.
 
G

Guest

Guest
mmh, mal gespannt.
in wacken 99 fand ich BG nicht so prickelnd. eigentlich sogar enttäuschend. hansi spielte keinen bass, hat aber dafür schlechter gesungen. :o(
 
G

Guest

Guest
@honey: Test lief super! Hätte net gedacht, dass der so einfach ist! Naja, jetzt muss ich auf antwort warten!