Blessed are the sick!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Na ja ein bischen Morbid Angel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
    Ich bin wieder da aber auch wieder nicht. Fühl mich ausgekotzt. *jammer*
    So guten Morgen allerseits. Schade das Krause nicht da ist aber wo bleibt ttp, wink, honey etc. Hab im anderen Thread gelesen das wir glücklicherweise die ganze Aktion der HH-Community verschieben.
    P.s. Penicillin und Aspirin und Paracetamol vertragen sich nicht mit Alkohol!Wollte ich nur mal so sagen!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Guten morgen,

    Bin ein wenig im Stress, außerdem hab ich Hass ohne Ende. Am Samstag hab ich meinen Wagen auf der Bahn zerlegt. Bin voll schuld, zum Glück gab es keinen Personenschaden. Aber ein paar Monate werde ich jetzt wohl Fahrradfahren... AAAAAAARRRRRRRRGGGHHHHHH
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey tut mir leid das zu hören mit deinem Wagen aber was ist mit dem Moped?
    Aber dir geht es gut oder? Was gibt es neues bezüglich der Terminverschiebung?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab zwar noch mein Mopped aber grad jetzt wird das Wetter.....

    In Sachen Terminverschiebung hab ich noch nichts neues gehört. Das Haus in Holland müsste nach den Herbstferien eigentlich jedes WE frei sein. Am besten wäre es aber, wenn wir wirklich nach Holland wollen, wenn man da auch 1-2 Tage Urlaub für nimmt, sonst lohnt sich das nicht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hört sich gut an.. nur jetzt müssten wir klären wie es mit den anderen aussieht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo ?? Anybody out there?? Huhu wink?? Honey??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hey suwarin, ich bin doch auf schulung. Ihr müsst euch das grad so vorstellen: ich sitze vorne, sowas wie der Lehrerpult, an dem eine andogstation ist. Vor mir sitzen ca. 20 Leute die gerade über Kundenbeziehungen, Vertrauen etc diskutieren und was mach ich?? Mich im Wacken forum rumtreiben. Es ist krank. Schulungsleiter macht pause.
    Also, Holland hört sich tatsächlich gut an. Urlaub nehemn wär kein Problem.
    Falls ich heute nicht mehr reinschauen kann: bin ab Do wieder kontinuierlich vertreten.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich bin aber ab Mittwoch in Hannover also erst dann nächsten Mo.24.09. wieder hier...Kundenbeziehung und Vertrauen ..hmmm...hört sich ja eigentlich interessant an.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ja, aber schon tausend mal diskutiert, irgendwann wirds öde. Ausserdem : ganz ehrlich, ich hatte bisher kein Problem Vertrauen aufzubauen. Von daher, ich werf ja ab und an auch mal ein Kommentar ein. Muss mich ja wie üblich überall einsenfen.
     

Diese Seite empfehlen