Blechblosn

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DarkRiver, 11. September 2016.

?

Blechblosn

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    29,4%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    70,6%
  1. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    nach den verschiedenen Diskussionen über die Band im forum und nach der Petition gegen die dorfrocker letztes jahr, bitte eine Umfrage
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    BITTE BESCHREIBT DIE BAND ist einen Auszug des 1. Posts in dem "UMFRAGEN"-Threads!

    Mach dat erst, sonst gelöscht!
     
  3. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    okay Beschreibung

    blechblosn

    bayrische oktoberfestband mit viel humptada die Viel dicke backen Musik spielen, nix mit heavy metal zu tun haben aber seit jahren auf der beer Garden stage spielen

    unter anderem auch bekannt aus dem musikantenstadl

    https://www.youtube.com/watch?v=VhjnvcG1_lQ

    und damit keiner behauptet ich würde die Umfrage beeinflussen durch unpassende links...

    https://www.youtube.com/watch?v=LRIixmLefsQ
    hier noch Blechblosn live in wacken 2016 mit Highway to hell
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.960
    Zustimmungen:
    701
    Die sind doch am Ende eh da, da das glaub ich eine von den vielen Standardbierrauschbühnebands ist.:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  5. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    @Franken. ...
    irgendwer hat letztes jahr eine onlinepetition gegen die dorfrocker gestartetund damit deren Teilnahme mit nur 27 Gegenstimmen gekippt. zudem: wofür machen wir uns die mühe mit der bandliste und dem abstimmen, wenn es zum Schluss doch keinen interessiert? nein, da glaube ich lieber daran, dass ich was erreiche...

    und ehrlich, die Jungs von blechblosn wohnen etwa 30 Kilometer entfernt von mir. ich mag die Jungs. aber nicht in wacken.

    dann lieber dartagnan (für die gibt es noch keine Umfrage) oder Leo Moracchioli (Details siehe umfrage)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  6. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    und wenn schon irgendwas bayrisch bierzelt mäßiges auf die beergarden muss, dann lieber

    "De scho wieda"
     

Diese Seite empfehlen