Blechblosn fehl am platz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt

Und unbedingt das Full:Metal:Bullriding..

Das ist Cool, extrem, macht Spass und da kann man sogar nen Bullhead reinbasteln, hat garantiert nix direkt mit Heavy Metal zu tun und passt wie die Faust aufs Auge. Und dann können wir davon ausgehend im 2015 neben dem Mittelaltermarkt "Wackinger Village" die Full:Metal:Town "Iron City" inkl. Full:Metal:Goldwashing und natürlich dem Bullhead Saloon..
Da eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten...Kinderschminken, Lassowerfen, Marterpfähle, Pfeil und Bogen schiessen... Ich finde ja das machen wir auf Campground A, Camping werden eh überbewertet und dann können wir das Infield von allen Seiten mit so ner Scheisse einmauern
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Und unbedingt das Full:Metal:Bullriding..

Das ist Cool, extrem, macht Spass und da kann man sogar nen Bullhead reinbasteln, hat garantiert nix direkt mit Heavy Metal zu tun und passt wie die Faust aufs Auge. Und dann können wir davon ausgehend im 2015 neben dem Mittelaltermarkt "Wackinger Village" die Full:Metal:Town "Iron City" inkl. Full:Metal:Goldwashing und natürlich dem Bullhead Saloon..
Da eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten...Kinderschminken, Lassowerfen, Marterpfähle, Pfeil und Bogen schiessen... Ich finde ja das machen wir auf Campground A, Camping werden eh überbewertet und dann können wir das Infield von allen Seiten mit so ner Scheisse einmauern

Meine Fresse, wieso kommst du mit so nem Mist? :rolleyes:
Ich rede doch ganz vernünftig von dir, wieso kommst du jetzt wieder mit so einem Schwachsinn?
 

Skalder

Member
6 Aug. 2013
33
0
51
Pfeil und Bogen schiessen...
Gab's doch diesmal schon. :ugly:

Ich glaub, Leute wie Lexington, ich und nochn paar andere wollen ne alte solide Karre haben, die fährt. Leute wir Hirnschlacht haben nix gegen nen Neuwagen mit Klimaanlage, elektrischer Lenkradspeichenheizung und von unten beleuchtete Fußmatten. Sind beides Autos, jo. Glaubensfrage, was geiler ist, aber jeder argumentiert hier mit Herzblut und will die Einstellng des jeweils anderen nich gelten lassen. Problem ist, dass die Karre irgendwann rosa lackiert und mit Plüschsitzen geliefert werden wird.

Puristen vs. Touristen.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Meine Fresse, wieso kommst du mit so nem Mist? :rolleyes:
Ich rede doch ganz vernünftig von dir, wieso kommst du jetzt wieder mit so einem Schwachsinn?

Du hast das mit der "Full:Metal:City" W:O:A wirklich ernst gemeint?
Ich dachte eigentlich ich fahr da nur hin um mir ein wenig Livemucke reinzuziehen, nicht um auszuwandern.
Ich glaub du hängst zu viel hier im Forum, du brauchst mal einen Realitätscheck...
 

Steinburger

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
157
0
61
Steinburg
Und unbedingt das Full:Metal:Bullriding..

[...] "Iron City" inkl. Full:Metal:Goldwashing und natürlich dem Bullhead Saloon..
Da eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten...Kinderschminken, Lassowerfen, Marterpfähle, Pfeil und Bogen schiessen... Ich finde ja das machen wir auf Campground A, Camping werden eh überbewertet und dann können wir das Infield von allen Seiten mit so ner Scheisse einmauern

Das klingt mehr wie so'n BossHoss-Feriencamp.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Meine Fresse, wieso kommst du mit so nem Mist? :rolleyes:
Ich rede doch ganz vernünftig von dir, wieso kommst du jetzt wieder mit so einem Schwachsinn?

Jetzt musst du mir nur noch erklären warum "Wackinger Village" Toll ist
und "Full:Metal:Town" nicht, warum Pokern und Wrestling super sind und Bullriding und Goldwaschen nicht, wieso "Highland Games" passen aber "Buffalo Bills Wild West Show" nicht. Und warum es ok ist im Schottenrock mit nem Bogen zu schiessen, aber nicht in einer Büffel Wildlederhose...


Das klingt mehr wie so'n BossHoss-Feriencamp.

Die immerhin auf der TrueMetalStage standen (oder wars die Black?) Also genauso weit gekommen sind wie die Mittelalterbarden von In Extremo oder Subway to Sally.

Wieder die Frage.. wieso ist das eine gut und richtig, das andere nicht?


Ernsthaft, ich bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Du hast das mit der "Full:Metal:City" W:O:A wirklich ernst gemeint?
Ich dachte eigentlich ich fahr da nur hin um mir ein wenig Livemucke reinzuziehen, nicht um auszuwandern.
Ich glaub du hängst zu viel hier im Forum, du brauchst mal einen Realitätscheck...

Es war eine Metapher! :rolleyes:
Und als Metapher war sie ernst gemeint...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Jetzt musst du mir nur noch erklären warum "Wackinger Village" Toll ist
und "Full:Metal:Town" nicht, warum Pokern und Wrestling super sind und Bullriding und Goldwaschen nicht, wieso "Highland Games" passen aber "Buffalo Bills Wild West Show" nicht. Und warum es ok ist im Schottenrock mit nem Bogen zu schiessen, aber nicht in einer Büffel Wildlederhose...

Ernsthaft, ich bin gespannt

Nee lass mal!
Ich wollte vernünftig mit dir reden, aber wenn du daran kein Interesse hast...