Blaze solo vs. Bruce solo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
E'Lell schrieb:
AAARRRGGGHHH!!! :eek: :rolleyes: :o Mit nichten!!!

Topic: gebe Dir recht. Bruce versucht auf seinen Soloalben irgendwie 'ne kleine progressive Ader zu befriedigen. Das kann gar nicht so rocken wie Balze, der eben eher auf die zwölf geht.
Heißt aber nicht, daß Bruce schlechte CDs macht. The Tower und Co. sind schon geile Sachen!

Is richtig...manche Lieder vom Bruce sind geil, aber die langsamen Stücke....hmm, ich wähle dann das nächste Lied. Is nich mein Ding...

Ich hab nicht gesagt, daß die schlecht sind. Nur langweiliger! :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Geisteskrank schrieb:
Is richtig...manche Lieder vom Bruce sind geil, aber die langsamen Stücke....hmm, ich wähle dann das nächste Lied. Is nich mein Ding...

Ich hab nicht gesagt, daß die schlecht sind. Nur langweiliger! :D

Komm, Du weißt, daß Du bei mir in puncto Blaze so wie so offene Türen einrennst! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hat mal jemand Blaze' "Performance" an der Seite von Doro auf der Wacken-DVD 2004 gesehen? Boah, wie grottig!
Da hätten die besser irgendeinen besoffenen Karaoke-Teilnehmer von der Jim Beam-Stage "Fear Of The Dark" trällern lassen. ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gorefield schrieb:
Hat mal jemand Blaze' "Performance" an der Seite von Doro auf der Wacken-DVD 2004 gesehen? Boah, wie grottig!
Da hätten die besser irgendeinen besoffenen Karaoke-Teilnehmer von der Jim Beam-Stage "Fear Of The Dark" trällern lassen. ;)

*LOL*


Also ich hab Blaze vor 50 Zuschauern im Berliner Knaack-Club gesehen. Ich hätte nicht erwartet, daß er sich für so ne kleine Fan-Gruppe den Arsch aufreißt, aber das war genau das, was er getan hat!
Seitdem bin ich großer Fan....der Mann hat einfach das Talent zum Entertainment...Bruce allerdings auch...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
*LOL*


Also ich hab Blaze vor 50 Zuschauern im Berliner Knaack-Club gesehen. Ich hätte nicht erwartet, daß er sich für so ne kleine Fan-Gruppe den Arsch aufreißt, aber das war genau das, was er getan hat!
Seitdem bin ich großer Fan....der Mann hat einfach das Talent zum Entertainment...Bruce allerdings auch...
und ozzy sowieso!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Paßt nicht so ganz rein - abba egal.

Blaze hat (mal wieder :rolleyes: ) seine komplette Band an die Luft gesetzt.

Lieber Blaze, ich find Deine Sachen ja wirklich geil. Aber denkst Du tatsächlich, daß Deine relative (!!!) Erfolglosigkeit nur an Deiner Band/ Deinen Bands liegt? Oder kann es sein, daß Du mit Alkoholexessen Dir öfter mal selber ein Bein gestellt hast?! :mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Paßt nicht so ganz rein - abba egal.

Blaze hat (mal wieder :rolleyes: ) seine komplette Band an die Luft gesetzt.

Lieber Blaze, ich find Deine Sachen ja wirklich geil. Aber denkst Du tatsächlich, daß Deine relative (!!!) Erfolglosigkeit nur an Deiner Band/ Deinen Bands liegt? Oder kann es sein, daß Du mit Alkoholexessen Dir öfter mal selber ein Bein gestellt hast?! :mad:

Interessante Geschichte...hat er tatsächlich Alkoholprobleme?

Ich finde den ja prinzipiell auch grandios...hmm. Mal beobachten...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mal ganz losgelöst von der "Bruce is der bessere Maiden-Sänger" (ich fand ja Blaze auch immer super)...

Ich hab in den letzten Tagen einfach mal von Beiden einiges gehört von den Solo-Scheiben...

Und sorry an alle Dickinson-Fans, aber Blaze rockt solo einfach wesentlich mehr. Die Dickinson-Scheiben geben in der Summe einfach nicht genug Gas!
Sorry, aber da fällt mir nur eins ein: Lächerlich. Nix gegen Blaze, is 'n netter, aber wenn er wird sein Leben lang davon träumen mal solche Alben wie Accident Of Birth oder The Chemical Wedding zu veröffentlichen. Die gehören mit zum geilsten was der Metal in den letzten in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat. Da kann selbst Maiden nicht mit. Die Chemical Wedding hat nicht ein Stück welches bei mir unter 9,5/10 bewertet werden würde. Egal ob Abgehnummern wie Killing Floor, ruhigere wie Jerusalem oder Hymnen wie der Titelsong, alles absolut perfekt.Ein göttliches Meisterwerk zu dem Blaze gar nicht in der Lage wäre.....