Blaze solo vs. Bruce solo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mal ganz losgelöst von der "Bruce is der bessere Maiden-Sänger" (ich fand ja Blaze auch immer super)...

Ich hab in den letzten Tagen einfach mal von Beiden einiges gehört von den Solo-Scheiben...

Und sorry an alle Dickinson-Fans, aber Blaze rockt solo einfach wesentlich mehr. Die Dickinson-Scheiben geben in der Summe einfach nicht genug Gas!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
kenn von blaze-solo einfach zu wenig um das richtig beurteilen zu können, aber auf dickinson-solo stand ich noch nie *schäm*. klar, ne geile stimme, aber musikalisch fehlt halt was find ich.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Mal ganz losgelöst von der "Bruce is der bessere Maiden-Sänger" (ich fand ja Blaze auch immer super)...

Ich hab in den letzten Tagen einfach mal von Beiden einiges gehört von den Solo-Scheiben...

Und sorry an alle Dickinson-Fans, aber Blaze rockt solo einfach wesentlich mehr. Die Dickinson-Scheiben geben in der Summe einfach nicht genug Gas!
mir scheißegal.. . ich find solo beide richtig stark...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:
ozzy is eh viel geiler!!!



:D:D:D:D

AAARRRGGGHHH!!! :eek: :rolleyes: :o Mit nichten!!!

Topic: gebe Dir recht. Bruce versucht auf seinen Soloalben irgendwie 'ne kleine progressive Ader zu befriedigen. Das kann gar nicht so rocken wie Balze, der eben eher auf die zwölf geht.
Heißt aber nicht, daß Bruce schlechte CDs macht. The Tower und Co. sind schon geile Sachen!