Blaues Forums-Kreuz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 04. Dezember 2004.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsuser,

    mir ist verschiedentlich aufgefallen, das der Konsum alkoholischer Getränke in diversen Posts, ja in ganzen Threads, völlig aussem Ruder läuft.

    Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass ein derartiger Konsum zu schlimmen Schäden führen kann. Das ganze wirft ein schlechtes Licht aufs Wacken was wir alle ja nicht wollen.

    alkoholprobleme sind ab sofort hier zu besprechen, mit dem nötigen Ernst und Respekt dem Thema gegenüber.

    Wenn ihr wollt dürft ihr natürlich auch anonym posten :D
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Alkohol tötet langsam... Wir haben Zeit!:D
     
  4. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    @OldOne, ich will das auch was Du hattest
     
  5. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe ein Problem mit Alkohol.
    Und zwar ist mir aufgefallen das ich nach einer durchzechten Nacht erstaunlich oft krank bin. Meistens ist die Magen-Darm Region und/oder der Kopf betroffen.
    Wer kann mir bei meinen Problemen helfen??? :D:D
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Das ganz einfach, hol dir 6 flaschen éhrliche Holsten im 0,5er Format und begnüge dich danach mit ner leckeren flasche Doppelkorn :D
     
  7. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread passt, aber:

    Ich habe eine Lederallergie :eek:
    Immer wenn ich mir einen gesoffen hab und am nächsten Morgen noch meine Schuhe anhab, hab ich Kopfschmerzen...
    :confused:
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja immer blau?!
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich hab mir grade ein Bier aufgemacht...:D
     
  10. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    uff ne, heut nich!

    bin ja noch besoffen von gestern!
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe momentan auch ein Problem mit Alkohol und zwatr kann ich aufgrund der Antibiotika, die ich aufgrund einer Superinfektion durch Viren unsd Bazillen, die heftigen Husten verursachen [...] keinen alk trinken, und zwar nich weil ich vernünftig bin... Nein, sondern, weil die antibiotika menen Magen schon vor dem Alkohol gründlich auf den Kopf stellen....

    :(
     
  12. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    <anonym-mode>
    ja, also, ich glaub ich hab da auch son kleines Problemchen... :rolleyes:
    </anonym-mode>















    ;):D
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    mal im ernst: ich hatte auch schon über einen einen ähnlichen thread nachgedacht, aber einen wirklich ernsten.

    ich habe heute einen kumpel aus meinen ganz wilden jahren wiedergetroffen. ne party ohne den lief früher nicht! immer der erste und und der letzte, immer gut drauf, nur scheiße im kopp über die alle gelacht haben ... und immer besoffen! so wie viele hier auch ...

    das, was von ihm übrig geblieben ist, durfte ich eben wiedersehen: ein herruntergekommener kerl, der ne fahne hatte, die drei meilen gegen den wind stank, ungekämmt, verdreckte, zerrissene klamotten (hab ich manchmal auch, weil ich's cool finde, aber das war nicht mehr cool!) und den traurigsten blick, den ich in den letzten monaten gesehen habe (inklusive wacken ... für die, die wissen,was ich meine ;)).

    wir sind quasi zusammengeknallt im getümmel und es war ihm dann sichtlich peinlich mich wiederzutreffen, weil ihm anscheinend klar war, wie er aussah.

    ich war früher total verliebt in den kerl und hätte damals fast meinen freund für ihn verlassen ...

    so! genug des ernstes! :)

    @esco, falls du das hier liest: du hast mir in einem anderen thread gesagt, das ich "drogen" verherrlichen / verharmlosen würde ... das machen fast alle hier ...
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oooch, armes WaPi.... :(
    *tröst*
    *teegeb*
    *keksgeb*

    Gute Besserung! ;)
     
  15. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    I don't have a drinkingproblem !

    I drink, I get drunk, I fall down : no problem !!!



    :D ;)
     

Diese Seite empfehlen